Habe ja das Problem dass ich noch bei meinen Eltern wohne.
Wenn mal wieder ein großes Geschäft in die Wingel gegangen ist und sonst noch jemand zuhause ist kann ich nicht mit der vollen Windel ins Bad gehen. Deswegen mache ich mich sehr gründlich mit Feuchttüchern sauber und gehe dann ausgiebig unter die Dusche. Normalerweise packe ich die Windel dann in eine 10 Liter Mülltüte (für die kleinen Mülleimer, nennt sich Kosmetik Müllbeutel) ein und stecke sie in meinen Rucksack. Blöderweise fängt das trotzdem nach kürzester Zeit saumäßig an zu stinken. Muss also fluchtartig mit meinem Rucksack das Haus verlassen.. möglichst ohne jemandem über den Weg zu laufen. Meinen Rucksack und besonders mein Auto muss ich danach gründlich durchlüften. Bin mal mit einer vollen Windel im Rucksack auf dem Beifahrersitz in eine Pol. Kontrolle geraten..wurde aber zum Glück durchgewunken
Wie macht ihr das mit dem Verpacken? denke mal dass diejenigen die eine eigene Wohnung haben und ihre Windeln in der eigenen Mülltonne entsorgen auch vorkehrungen treffen dass man es nicht riecht. Wie macht man es bei Baby Windeln?
Bin für jeden Tip dankbar
Gruß AndreasDL