Danke schön für euer nettes Willkommen, Strullerfee und Cassandra

Ich trage Windeln vor allem dann, wenn ich Lust drauf hab und ich weiß, dass ich ungestört bin (wohne zur Zeit noch bei meinen Eltern). Ich möchte im Moment auch nicht jede Woche welche tragen, weil sonst meiner Meinung nach "das besondere etwas" beim Windeltragen verloren geht

Ich benutze momentan die Molicare Super Plus und die Tena Slip Maxi (beide in Medium). Habe mir zuerst die Molicare geholt und nach einigen Monaten mal die Tena, wobei ich vom tragen her die Tena lieber mag, weil sie etwas dünner und somit meiner meinung nach etwas bequemer (vor allem, wenn man dazu noch normale Kleidung trägt ) sind. Außerdem finde ich hier die Verschlüsse weitaus sicherer. Aber ich trage je nach Lust und Laune mal diese, mal die andere ^^

Geholt habe ich mir die Windeln in der Apotheke: Weil mir es doch etwas zu peinlich war, mich groß beraten zu lassen, habe ich die Windeln per Email bestellt und sie dann am nächsten Tag abgeholt. So wurde nicht weiter gefragt und alles hat gut geklappt.
Als ich wieder mit dem Windeltragen angefangen bin, habe ich mir noch Probepackungen besorgt, was mir allerdings jedes mal mehr als peinlich war (man kann so ja nicht den Eindruck erzeugen, die Windeln seien für jemand anderen :P )