Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen vielen Dank für Eure Antworten! Bei mir kommt ja auch dieser komische Druck von jetzt auf gleich, als wenn ich rennen müsste. Mach ich dann aber nicht und es passiert dann auch nichts. Aber so wie ich Euch verstanden habe, habt ihr das so nicht, stimmts? Also es fühlt sich anders an...

Hmmm

Original von Bärli
...
Machst du dir Sorgen, dass deine Reizblase schlimmer werden könnte und sich zur Inko weiterentwickelt?

LG Bärli
Ja, Bärli, irgendwie ist in meinem Hinterkopf schon ein bisschen diese Angst. Ich bin zwar stolz auf meinen starken Beckenboden, aber durch die Reizblase hab ich manchmal das Gefühl, es könnte ja auch irgendwann nicht mehr so toll sein... Aber noch ist die Reizblase nicht immer, meistens dann, wenn ich nervlich völlig am Ende bin und total aufgeregt bin...dann könnt ich dauernd rennen und manchmal kommt kaum was, mal viel, mal hab ich das Gefühl, ich kann mich nicht richtig entleeren und kaum stehe ich, könnt ich schon wieder pillern...

Vielleicht schreibt ja noch der eine oder andere, der evtl. so einen Druck kennt, wie ich ihn hab...

lg cassi