Eine schöne Geschichte von der ich gerne eine oder mehrere Fortsetzungen lesen würde ...
Gruss
Eine schöne Geschichte von der ich gerne eine oder mehrere Fortsetzungen lesen würde ...
Gruss
Das Original gibts hier, ist wirklich ne gute Geschichte. Hoffe der Autor des Originals bringt ne Fortsetzugn dazu. Gute Übersetzung
Hallo,
ich bin sicher, dass nicht nur ich, sondern viele andere die Geschichte gern fortgesetzt sähen.
Ein schöner Anfang, der noch viel Platz für Wendungen in alle Richtungen lässt. Ich hoffe, Du schlägst eine Richtung ein, die mir gefällt
Grüßlis
Sandra
Hallo und danke für das Lob.
Die Übersetzung mache ich auf jeden Fall fertig. Ob es danch noch weitergeht, muss ich sehen. Hängt davon ab, ob mir noch weitere jugendfreie Gedanken kommen. Normalerweise sind meine Geschichten zu versaut für dieses Board.
Viele liebe Grüße
Tim
Nun gut, macht auch Hoffnung, dass auch ich "auf meine Kosten" komme.
Wow...bin gespannt.
lg cassi
Die Geschichte klingt gut und die Übersetzung ist wirklich einwandfrei.
Super Anfang,da könnte eine sehr gut Geschichte daraus werden!
lg babyboy
Die Geschichte ist sehr schön,
hoffe ebenfalls dass die Gecshichte nicht zu lange auf eine
Fortsetzung warten lässt.
Weiter so.
schichte gefällt mir, hoffe sie geht bald weiter
gruss
Klein-Eva
Die Geschichte ist genau nach meinem Geschmack! Super, bitte nicht aufhören....
Bitte schnell weiter schreiben....
Schreib bitte weiter die Geschichte ist echt super
Na das ist doch mal eine schöne Geschichte.
Wenn ich nicht irre, dann geht es doch weiter! Ich würde mich über einen dritten Teil und viele weitere freuen.
Gruß Strullerfee
würd mich auch über eine weiter übersetzte fortsetzung freuen...
Hallo,
erstmal Danke an die beiden Damen für das nette Feedback. Weitere Fortsetzungen kommen, aber mehr als eine pro Woche schaffe ich nicht, dafür habe ich auch sonst noch zuviel zu tun. Und in ca. zwei Folgen endet die englischsprachige Vorlage, wenn die Protagonistin wieder zurück an die Uni fährt. Von dort aus müsste ich dann mit eigenen Ideen fortsetzen.
Viele Grüße
Tim
tolle Fortsetzung bin schon gespannt wie es weiter geht
Gefällt mir gut, diese Geschichte. Bitte weiterschreiben!
Gute Geschichte,
weiter so.
Bin weiterhin gespannt. Sie gefällt mir sehr gut. Die paar kleinen Rechtschreibfehler kann man gut "überlesen", die Absätze machen das Lesen sehr angenehm.
lg cassi