Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Huggies Dry Nites

  1. #1
    gutenmorgentee
    inaktiv

    Huggies Dry Nites

    Huhu

    Habe mir mal die Dry Nites Pull Ups von Huggies gekauft bei Save.

    Wie findet ihr die eigendlich so?
    Also ich habe festgestellt dass sie zwar wenig aufnahme menge haben, aber sie defür sehr wenig auftragen, kann die sogar unter dünnen Kleidern tragen... *freu*

    Muss halt mal öfter wechseln, aber ich muss sagen, mir passen die Perfeckt.

    Danke für eure Antworten
    Gruß Inken

    PS: war mir net sicher ob es hierhin gehört oder ins Umfragen-Portal, hoffe ich hab mich richtig entschieden

  2. #2
    windelbengelbln
    inaktiv

    RE: Huggies Dry Nites

    drynites pull ups nutze ich auch ab und an haben aber zu wenig fassungsvermögen für mich

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir auch welche bestellt!
    Ärgerlicherweise heute nicht zu hause gewesen und zettel im briefkasten gehabt. Ich würd aber gerne wissen ob es einen unterschied gibt bei girl/boy oder nur anderes motiv?

  4. #4
    Senior Member Avatar von babyed

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Huggies Dry Nites

    welchen Hüftumfang hast Du denn, gutenmorgentee?
    Ich wollte die auch schon kaufen aber mir passen ja auch nicht die Tena Small z.B.

  5. #5
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    die DryNites sind eigentlich nur für leichte Blasenschwäche geeignet. Für ein Windelersatz kann man Pants nicht gebrauchen. Unterscheiden tun sich die DryNites eigentlich nur vom Motiv her. Ich finde die jedenfalls auch sehr süß. Und mir passen die Windeln auch noch mit einem Hüftumfang von 85 cm perfekt.

    Gruß
    Dennis

  6. #6
    gutenmorgentee
    inaktiv
    HEY

    Bin sehr schmal gebaut, hab meinen Hüftumfang nie gemessen, müsste Irgendwo zwischen 65 und 75 liegen schätze ich.

    klar Windelersatz sind Die nicht, aber es geht gerade so.

    Gruß Inken

  7. #7
    basti79
    inaktiv
    Hi,

    also es wird immer behauptet, dass sich die beiden Varianten nicht nur vom Motiv, sondern auch von der Lage des Saugsystems unterscheiden. Ob das wirklich so ist kann ich allerdings nicht sagen. Eigentlich wurden die geschlechtsspezifischen Windeln ja mit der Erfindung des Superabsorbers immer seltener, bis es sie dann eine ganze Zeit lang nicht mehr gab.
    Jetzt werden sie scheinbar wieder häufiger, denn auch die Pampers Easy ups sind ja zumindest in den USA schon für Jungs und Mädchen unterschiedlich.

    Die Saugstärke der DryNites ist natürlich nicht so hoch wie eine richtige Windel, was auch daran liegt, dass sie kleiner und dünner sind. Gedacht sind sie ja eigentlich auch für die Nacht und für Kinder, wobei ich es eigentlich bezweifle, dass ein 15-Jähriger damit tatsächlich in der Nacht trocken bleibt. Da ist der Unterschied zwischen einem 8-Jährigen und einem 15-Jährigen doch wohl zu groß, aber offiziell haben die ja die gleiche Größe.

    Demnach sind die DryNites, trotz des Namens, eigentlich eher perfekt für den Schutz am Tag geeignet, dafür dann allerdings wunderbar, weil keine andere Windel im Pants-Stil so gut sitzt (zumindest, wenn der Hüftumfang noch in der Nähe von 80 cm ist).

    Basti

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo gutenmorgentee

    ich habe auch schon öfter beide Dry Nites varianten (girl und boy) getragen und das bei einem Hüftumfang von 97 cm.

    Sie sind bestimmt kein vollwertiger Windelersatz aber ich geniesse es doch mal eine Kinderwindel zu tragen und wenn ich wie meist eine Gummihose darüber trage nimmt auch die Dry- Nites einiges auf.

    Lg
    Roschu

  9. #9
    gutenmorgentee
    inaktiv
    Huhu

    also von Gummihosen halte ich irgendwie nichts, hatte zwar auch noch nie welche, zumindest seit ich denken kann^^, wers mag, mags mögen. Aber wie gesagt für bestimmte Zwecke sind sie Ok.

    Gruß Inken

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    63
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Drynites

    Hallo roschu,

    mir geht es genauso. Ich mag die Drynites und trage immer eine Suprima 1211 drüber. Mir passen die perfekt (70 kg) und mit der Gummihose nehmen die schon auch was auf. Auch ist es Dank der Gummihose recht auslaufsicher.

    Ich war am Wochenende mit dem Mountainbike im Zug unterwegs und war froh eine Drynites drunter zu haben denn es war so voll, dass man nirgendwo durchkam und mein Fahrrad musste/wollte ich auch nicht alleine lassen. Unter der relativ schmal geschnittenen Mountainbikehose tragen die Drynites auch nicht so auf bzw. sehen aus wie die gepolsterten Fahrradunterhosen. Das ist dann immer recht praktisch.

    Das Saugpolster bei der Girls-Variante ist 2 - 3 cm weiter nach hinten versetzt. Den Unterschied kann man ganz gut merken, wenn man sie im Liegen nass macht (besser mit Gummihose) und dem Saugpolster etwas Zeit gibt alles aufzusaugen und zu quellen. Ich wechsel öfter die Variante und dann merkt man morgens beim hinsetzen deutlich den Unterschied.

    Gruß
    ollo_07

  11. #11
    Pusan
    inaktiv
    Also ich finde die schon aufgrund des Saugvermögens nicht so toll!

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    nachgereicht

    Also ich finde die DryNites gut, weil sie auch unter meinen engeren Hosen nicht auffallen. Natürlich halten sie nicht viel aus, ist für mich als nicht inkontinenten DL`er auch nicht so wichtig. Ausserdem sind es die ersten Pants die mir auch optisch zusagen, jedenfalls vom schnitt her. Die in grau gehaltenen Motive auf der jungs variante gefallen mir nicht so, werd bei nächsten mal eine packung für mädchen mitbestellen.
    jordi

    P.S. finde das mir die Drynites echt 1A stehen, fühl mich in denen irgendwie sexy(grins)

  13. #13
    Tobyboy88
    inaktiv

    RE: Huggies Dry Nites

    ich hab mir auch mal welche bestellt und mir gefallen sie echt gut!
    Sie nehmen zwar nicht so viel auf aber sind total süß und passen auch noch echt gut, weil die Bündchen so dehnbar sind.
    Nur am Hintern sind sie nach oben ein wenig knapp, abba sind ja auch nich für Leute gedacht die 185 cm groß sind ^^
    also ich mag sie, nur der Preis is im Vergleich zur Saugfähigkeit schon recht happig!

    Tobi

Ähnliche Themen

  1. Dry Nites
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 09:05
  2. Dry Nites Unterschiede
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 18:03
  3. Passen mir die huggies Dry Nites?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 16:30
  4. Dry Nites
    Von thommi im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.