Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Windel auf den Fahrrad ....

  1. #1
    Caro´s Peggy
    inaktiv

    Windel auf den Fahrrad ....

    Halli hallo,

    am Wochenende waren wir mit dem Rad unterwegs und außer einem Sonnenbrand an der Wade und einem elendigen Muskelkater hatte ich noch das bescheidene Vergnügen dick gewindelt mit Radlerhose und einem langen
    T Shirt, den ganzen Tag unterwegs zu sein Caro selbst hatte sich auch eine Windel verpasst!

    gleich morgens gegen 10:00 sind wir los immer am Main entlang Sulzbach, Aschaffenburg Seligenstadt, Hanau, da hatten wir erst mal was gegessen in einem Bier Garten direkt am Main, dann gings es noch einige Km weiten bevor wir gedreht haben.
    Meine Windis waren die ganze Zeit über pipi mäßig genutzt worden nun kam aber noch einiges an festem da zu und das war nicht soooo Prickelnd!!!! nach einigen Km bemerkte ich das dioe Windel wohl nicht so ganz dicht waren und Caro die hinter mir Radelte meinde ich sool lieber im Stehen fahren denn einige Spuren waren auf der Radler Hose zu sehen, nur wechseln war nicht drinn denn es waren mehr Radler unterwegs als sonst.

    Als wir gegen 17:00 zuhause waren hatte der Sattel und meine Hose und sogar mein Shirt bös was abgekriegt war ne echte Sauerei!!!alles bis fast zum Nabel eingesaut!!!

    das nächste mal muß es ohne AA gehen denn das mach ich nicht mehr mit.

    Wie ist es bei Euch fahrt Ihr Rad und wenn, dann auch mit Windel?

    Erzählt doch mal Eure Erlebnisse dabei!


    Peggy

  2. #2
    cat
    inaktiv

    RE: Windel auf den Fahrrad ....

    Schön das du die anderen belästigst. Das große Geschäft gibt doch immer ne Geruchsbelästigung.

    Ich bin eigentlich so gut wie nie mit dem Fahrrad unterwegs. Aber es speilt für mich keine Rolle mit welchem Verkehrsmittel ich unterwegs bin, eher wohin ich gehe/fahre. Und nur kleines Geschäft in der Öffentlichkeit, das riecht man nicht so, wenn man die Tragedauer nicht maßlos übertreibt.


    Thema ins Windelforum verschoben

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich fahre nicht so oft Rad aber wenn dann auch mit Windel, mehr fahre ich Motorrad da auch immer mit Windel.

    Die Windel wird bis ende der Fahrt auch immer nass aber gross habe ich noch nie auf einer Fahrt rein gemacht, das mache ich nur zu Hause.

    @peggy, ich bewundere Deinen Mut schon auf der Fahrt gross in die Windel zu machen mit dem Risiko das es eine grosse Sauerei gibt.

    LG
    Roschu

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fahrradfahrer

    Fahre oft und gerne fahrad, ab und zu auch in windeln!
    Aber gross und den noch bis bis zum nabel, klingt ganz schön heftig!
    Deinem namen nach muss du woll ne frau sein??? Da is es ja schon nen hygieneproblem wenn alles voll ist. Belästigent finde ich das allerdings nicht, die umwelt freut sich doch meisstens wenns was aussergewöhnliches zu sehen gibt(gaffer!)....
    jordi

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.394
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also fahrrad fahren und windel ist immer so ein thema vorallem man muss sich absichern.

    und dann noch groß o.O kein wunder das die windel nix mehr hielt.
    aber für mich ist das nix.

    jrkler

  6. #6
    cassandra
    inaktiv

    RE: Windel auf den Fahrrad ....

    Original von Caro´s Peggy
    Halli hallo,

    am Wochenende waren wir mit dem Rad unterwegs und außer einem Sonnenbrand an der Wade und einem elendigen Muskelkater hatte ich noch das bescheidene Vergnügen dick gewindelt mit Radlerhose und einem langen
    T Shirt, den ganzen Tag unterwegs zu sein Caro selbst hatte sich auch eine Windel verpasst!

    ...
    Als wir gegen 17:00 zuhause waren hatte der Sattel und meine Hose und sogar mein Shirt bös was abgekriegt war ne echte Sauerei!!!alles bis fast zum Nabel eingesaut!!!

    das nächste mal muß es ohne AA gehen denn das mach ich nicht mehr mit.

    Wie ist es bei Euch fahrt Ihr Rad und wenn, dann auch mit Windel?

    ...
    Hallo Peggy,
    also erstmal finde ich das total mutig, so Fahrrad zu fahren. Es klingt, als hätte deine Freundin sich eine "normale" Windel angezogen und dir ein extra dickes Paket gemacht??? Fiel das nicht auf unter der Radlerhose?? Ich hätte mir das nicht getraut. *zugeb
    Das mit dem Verschmierten bis zum Bauchnabel klingt wirklich sehr nach Sauerei und war sicherlich so nicht geplant.
    Ich fahr im Übrigen sehr sehr selten Fahrrad, ich bin mehr der flotte Fussgänger, der allen "wegrennt"...
    lg cassi

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    226
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windel auf den Fahrrad ....

    Schön das du die anderen belästigst. Das große Geschäft gibt doch immer ne Geruchsbelästigung.
    Ist doch an der frischen Luft, da ists doch nicht so schlimm...

  8. #8
    Skysurfer1981
    inaktiv

    RE: Windel auf den Fahrrad ....

    Also ich muss sagen das ich auch erst seid kurzem mit ner windel radfahre. ich habe sie aber nich so vollgemacht wie du, wenn dann gingen nu paar ladungen pipi rein und das war dann aber ganz angenehm damit dann auch zu fahren so musste ich nicht hinter irgendeinen buschen gehen

  9. #9
    baby_andreas
    inaktiv
    Also ich bin lange Zeit MountainBike auf semi leistungs level gefahren und war da auch immer gewickelt. Ich hatte so einen Ultra leichten mörder Sattel drauf für den das Wort Polsterung ein fremdwort war, und auf so einem Sattel ist es selbst mit gepolsterter Radhose noch sehr unbequem, naja eigentlich schon schmerzhaft, da ist eine Windel echt sehr sehr angenehm:-) Früher war es sogar so das Leute die wirklich viel auf dem Bike unterwegs waren Windeln getragen haben, als es diese Genitalbags noch nicht gab, also diese Hosen Polster. Kann man auch in älteren MountainBike Magazinen nachlesen lol
    Aber echt respeckt, auf dem Bike sein aa machen, das hätte ich mich wohl auch nicht getraut.

    LG

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.392
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Windel tragen beim Fahrradfahren ist sehr angenehm, vor allem im Winter. Bietet zusätzlichen Schutz an. Mit voller Windel bin ich aber noch nie Rad gefahren. Ich würde auch nicht groß in der Öffentlichkeit machen...Mein Respekt.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    471
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja ich weiß nicht ob ich das so toll finden soll? Hat das denn nicht auch gestunken? Ich meine die andren die vieleihct an dir vorbeigefahren sind... die müssten sich doch bestimmt mal die nase rümpfen.
    also fahrrad gefahren mit windel bin ich auch shcon mal. aber noch nie rein gemacht ^^
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  12. #12
    dennis
    inaktiv
    Als Belästigung würde ich das jetzt auch nicht finden. Mein Erlebnis war mal, als ich mir was zuessen geholt habe. Habe mir schnell ein Hemd und eine kurze Hose angezogen und losgedüsst. Bein Fahrtwind ging das Hemd noch und meine Windel kam zum Vorschein. Opps. Eine Frau musste zwar etwas grinsen, sagte aber nichts.

    Gerne würde ich auch mal nur mit Windel Fahrrad fahren. Weiß aber allerdings noch nicht wo.

    Gruß
    Dennis

  13. #13
    moli85
    inaktiv
    also meine meinung ist dazu: lebt doch eure windelleidenschaft für euch, oder mit gleichgesinnten aus, aber geht nicht eurer umwelt damit auf die nerven...das trägt nicht gerade zum abbau von den vorurteilen bei, mit denen wir windelliebhaber und ab eh zu kämpfen haben...macht was euch spass macht, aber bleibt noch auf dem teppisch

  14. #14
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    wieso soll ich den meine Windelleidenschaft nur für mich ausleben? Ich kann doch machen worauf ich Lust habe, oder nicht? Willst du jetzt auch allen Schwulen verbieten auf die Straße zu gehen? Wenn du nicht raus gehst ist das dein Problem. So viel dazu...

    Gruß
    Dennis

  15. #15
    Rumpelstilz
    inaktiv
    Also, da ich fast nur gewindelt Rad fahre, möchte ich auch etwas dazu sagen:

    Das mit der Geruchsbelästigung ist hier völlig aus der Luft gegriffen. Oder wer fährt schon in einem geschlossenen, unbelüfteten Raum Fahrrad? Zudem bleibt man ja nicht stehen, sondern man fährt - wie das Wort "Fahrrad" auch assoziiert...

    Also bitte auf dem Teppich bleiben

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    360
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will nicht wissen, wie viele Radfahrer mit vollen Windeln man wohl braucht, um gegen die Bauern beim Düngen anzustinken.
    Das mal so zum Thema Geruchsbelästigung.

  17. #17
    Caro´s Peggy
    inaktiv
    weiss jetzt net woEuer Problem ist??

    erstens bekommt das in vorbei fahren oder beim überholen eeh keiner mit und wie schon gesagt in der Natur sind nicht nur angenehme Gerüche insbesondere wenn Frau am Main entlangfährt.
    zweitens werde ich das mit Sicherheit zu vermeiden wissen das nächste mal.


    und wenn dann nicht mehr so viel, aber sonst war es ein echt schöner Tag mal sehen am Sonntag wollen wir mit dem Auto an den Rhein bei Wiesbaden natürlich ab da auch mit dem Rad!

    An den Klamotten sind die Windel nicht zu sehen denn wir tragen eine Radler Hose und ein weites langes TShirt darüber das geht bis über den Po.

    Was habt Ihr den für ein Rad ich habe ein zwei Jahre altes MTB von Stevens ein M8 mit XT und XTR Schaltung in schwarz weis
    Caro hat sich dieses Jahr ein neues CUBE 5LTD in weis Schenken lassen!!

    mal sehen werde mal Fotos von den Bikes machen


    Peggy

  18. #18
    kleinerNils
    inaktiv
    Hi,
    bin noch nie mit Windel Fahrrad gefahren. Eil di weil, vom ewigen Rad fahren hab ich è schon son dicken Arsch, wenn ich jetzt noch `ne Windel....
    Also mir hupen jetzt schon die Autofahrer hinterher.
    Tut datt not?

    Wie kommt man eigentlich beim Radfahren zum AA? Mir vergeht da eher alles, auch das kleine Geschäft. (Allerdings dauern meine Fahrten auch nur 2 - 3 Stunden) Kann mir daher vorstellen, dass das AA nicht so ganz freiwillig wahr.

    Ich fahre übrigens ein 8Jahre altes Mountenbike von Meridia. Welches als solches in Mecklenburg recht unterfordert ist. Allerdings der Straßenzustand gibt mir recht.

  19. #19
    ZZR
    inaktiv
    Ich hab es auch schon einmal mit Windel´n auf dem Fahrrad ausprobiert aber irgendwie hat mich die Windel dabei gestört und seit dem hab ich beim Fahrradfahren keineWindel mehr an gehabt,dafür aber um so öfter´s auf dem Motorrad,da ist es mal super praktisch und super bequem,gerade bei langen Tagesturen hat mich die Windel vor nassen Klamotten beschützt,wenn die Kollegen meinen sie müssen 4 Stunden am Stück fahren und dann wie die bekloppten die nächste Toilette suchen,bis dahin hab ich mich schon entspannt.

  20. #20
    Rumpelstilz
    inaktiv
    Ich geh fast nur noch mit Windel Fahrrad fahren.
    Die Windel (meistens Tena maxi) stört überhaupt nicht, bringt aber als Nebeneffekt einen bequemeren Sitz und wenn man mal muss, dann kann man es überall laufen lassen........

    Motorrad kann ich mir leider nicht (mehr) leisten.

Ähnliche Themen

  1. Fahrrad fahren mit Windel
    Von Träumerin im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.2024, 18:03
  2. Welche Windel ist ideal zum Fahrrad fahren?
    Von strullerfee im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 18:43
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.