Halli hallo,
am Wochenende waren wir mit dem Rad unterwegs und außer einem Sonnenbrand an der Wade und einem elendigen Muskelkater hatte ich noch das bescheidene Vergnügen dick gewindelt mit Radlerhose und einem langen
T Shirt, den ganzen Tag unterwegs zu sein Caro selbst hatte sich auch eine Windel verpasst!
gleich morgens gegen 10:00 sind wir los immer am Main entlang Sulzbach, Aschaffenburg Seligenstadt, Hanau, da hatten wir erst mal was gegessen in einem Bier Garten direkt am Main, dann gings es noch einige Km weiten bevor wir gedreht haben.
Meine Windis waren die ganze Zeit über pipi mäßig genutzt worden nun kam aber noch einiges an festem da zu und das war nicht soooo Prickelnd!!!! nach einigen Km bemerkte ich das dioe Windel wohl nicht so ganz dicht waren und Caro die hinter mir Radelte meinde ich sool lieber im Stehen fahren denn einige Spuren waren auf der Radler Hose zu sehen, nur wechseln war nicht drinn denn es waren mehr Radler unterwegs als sonst.
Als wir gegen 17:00 zuhause waren hatte der Sattel und meine Hose und sogar mein Shirt bös was abgekriegt war ne echte Sauerei!!!alles bis fast zum Nabel eingesaut!!!
das nächste mal muß es ohne AA gehen denn das mach ich nicht mehr mit.
Wie ist es bei Euch fahrt Ihr Rad und wenn, dann auch mit Windel?
Erzählt doch mal Eure Erlebnisse dabei!
Peggy