Also ich gehöre dem Hexen Glauben an, bin aber eine Weisse bzw. gute Hexe. nicht das hier noch welche auf blöde vorurteile kommen lol
Aber für uns Hexen ist die Natur das größte gut auf Erden, somit würde ich der Natur nie schaden.
Aber ich benutze auch Pampers und das ist auch OK, ich habe mich darüber auch schon mit vielen Hexen unterhalten, und alle finden es OK.
Und zu 90% haben auch alle Hexen ein Auto.
Man muss nicht auf alles verzichten um unsere Natur zu schützen, manche sachen lassen sich auch nicht vermeiden, wichtig ist es nur das alles was Ihr tut gerechtfertigt ist! Wenn Ihr also Pampers müll Produziert, weil Ihr es für euch braucht, weil ohne es euch schlecht gehen würde, dann ist das gerechtfertigt.
Aber auch ist es wichtigt das alles ausgeglichen ist, also wenn Ihr der Natur ressorcen nimmt in Form von Material für die Windel herstellung, müsst ihr eben der Natur etwas zurück geben, was dass ist euch überlassen.
Falls jemand Raucht z.B. keine Kippen in die Natur werfen, denn es dauert eine ewigkeit bis das zeugs abgebaut ist. Ich zum beispiel werfe immer nur die Glut weg denn diese ist Natürlich, den Filter steck ich in die Hosentasche.
Naja was mir nur auf den Sack geht sind diese Grünen möchte gern Natur schützer, die wollen alles verbieten und halten sich für die Heiligsten, und daweil begehn die meissten min. 2 Natur sünden am Tag. Umwelt find ich ehrlich gesagt auch nen blöden begriff, denn darunter fällt nicht nur die Natur.

In dem Sinne,

Andreas