Original von Wolfgang
Wer sich aktiv fuer die WBC einsetzt (egal ob nun in dem Anlaufenden Projekt V4 oder anderswo) zeigt dass er es wirkich ernst meint...

Andersherum jedoch wer nebenbei noch anderwaertig als Mod arbeitet oder gar ein eigenes Forum (vollkommen egal welcher Richtung) betreibt bzw darueber nachdenkt eines zu betreiben ist nicht voll fuer die WBC da und kann seine Aufgaben nur halbherzig nachkommen.
Es gibt einfach viel zu viel fuer die WBC zu Tun als dass da noch Zeit fuer ein weiteres Projekt gaebe.....
Dann verweise ich mal ganz frech auf das Projekt Leben, man darf nach Deiner "Theorie" also nur für die WBC da sein, keine Familie, kein Privatleben, nur WBC.
Andersherum, dürfte ich kein Mod mehr hier sein, weil ich a) Mod in einem anderen Forum bin und b) ich ein, eigenes Forum habe, wenn auch nicht zum Thema Windeln und Co.

Um dem Vorzubeugen: Nein, auch wenn es so aussieht beziehe ich nicht wieder alles direkt auf mich, ich habe mich nur als Beispiel genommen, weil es gerade so gut gepasst hat.