Wie es der Titel schon sagt entscheidet nach wieviel Stunden ein Idlekick durchgeführt werden soll...
Umfrage läuft 7 Tage
Wie es der Titel schon sagt entscheidet nach wieviel Stunden ein Idlekick durchgeführt werden soll...
Umfrage läuft 7 Tage
huhu
schön, dass es eine userbefragung gibt aber es fehlt die option gar nicht!
naja ein schritt nach vorn
schatten und süsses wasser
tee :]
Dafür wählen sehr viele das Maximum von 24 Stunden.
24h is ja fast nie
die erreicht man ja nur mit bouncer weil fast alle anbieter n 24h reconnect ham
Das ist das Problem 24h=Unbegrenzt, weil nach 24 h die Zwangstrennung kommt, dass heißt UserXY Idlet 23:59 Stunden, hat dann seine Zwangstrennung und ist dann zu 24:01 Stunden wieder im Chat.
Aber gut, da muss ich mich dann leider anschließen was die Umfrage ergibt.
Die Option 60 Minuten gibt es leider auch nicht.Original von tee
aber es fehlt die option gar nicht!
Gruß,
littlekid
Dann betrifft die 24h auch nur mich.
Dann bin ich für exakt 24h und 8 Minuten - die maximale Zeit, die eine DSL-Verbindung offengehalten wird.
[x] gar nicht
@eule:
wohl die maximale zeit die DEINE dsl verbindung offen gehalten wird... das ist ja provider abhängig ... die telekom macht auch DSL ohne zwangstrennung ... für geschäftskunden
Ich bin der meinung daß 12 Std. Idle genug sind, einen halben Tag lang zu Idlen ist nämlich schon ziemlich heftig und seit dem es Flatrates zu billigsten Preisen hinterher geworfen gibt, lassen einige ihren PC rund um die Uhr laufen und die Internetverbindung bestehen, bis vom Provider automatisch getrennt wird.
dafür muss der rechner nich an sein, unser router is immer mim netz verbunden
allein schon wegem telefonieren
470 Minuten Idlekick und denn Bann ABSCHAFFEN
Denn ich habe es satt das manche sich aufrehegen weil der und der nicht gebannt wurden und son Mist !!!
Nervt Mich damit nicht ich spreche nur im Äusersten Fall einen Bann aus!!!
LG ein schlechtgelaunter LihoEin Chat Lebt von den Uesern egal ob sie ideln oder nicht
Irgendwer hat die Umfrage manipuliert und die Option "24 Stunden" auf 20 Stunden gesenkt....
Vorhin waren es noch 24 h *confused* Maxi?
Das kann es ja wohl nicht sein, die Leute haben für 24 Stunden gestimmt, nicht für 20, das kann man doch nicht nachträglich ändern. Und auch noch ohne jeden Kommentar. :evil:Original von eule
Irgendwer hat die Umfrage manipuliert und die Option "24 Stunden" auf 20 Stunden gesenkt....
Grüße,
Weltraumwindel
habe nichts geändert.
kann es ja zurück editieren
prima jetzt ist hier exakt das gleiche ergebnis rausgekommen wie in Chat: Eure Meinung zum Idle-Kick ...
und wann ändert sich was?
das sterben im chat geht weiter
Einfach hinnehmen. Die Mehrheit ist für 24h.
Findest du? Ich empfinde eher einen Chat, in dem alle idlen als einen toten Chat.Original von don
prima jetzt ist hier exakt das gleiche ergebnis rausgekommen wie in Chat: Eure Meinung zum Idle-Kick ...
und wann ändert sich was?
das sterben im chat geht weiter
Gruß,
littlekid
Nun wartet doch ab. Ich wette, dass sich später niemand mehr für ein Idlekick interessiert, sollte das Thema hier vom Tisch sein. Und der Chat lebt trotzdem weiter.
nein das ist falsch, maxi macht eine umfrage und will unsere meinung wissen. dann sollen sich die herren chat-op´s auch daran haltenOriginal von eule
Nun wartet doch ab. Ich wette, dass sich später niemand mehr für ein Idlekick interessiert, sollte das Thema hier vom Tisch sein. Und der Chat lebt trotzdem weiter.
gerade hatte es big_elmo erwischt --> unsinn sowas
* schafft das endlich wieder ab *
oder hat maxi die umfrage nur gemacht um den rest der mitglieder zu verar.....
grummel
shk
Optimismus ist Mangel an Informationen.