Hi ^^
heute bin ich mal wieder auf ne neue Baustelle gekommen. Diesmal ist es ein kleines Therapiezentrum für Kinderpsychiatrie. Ansich ja nichts schlimmes.
ABER im Keller wo auch der Pausenraum ist, stehen in einer Abstellkammer 4 weisse Pakete die ich erst nich ganz für voll genommen habe. Meine Neugier war aber geweckt. Die form halt. ^_~
Ich schau mir die nochmal genauer an und stell fest, dass sind Windeln für Erwachsene. Erstmal sehr neugierig, aber man is ja nich alleine. Als ich dann mal unbemerkt bin schau ich mir die genauer an und stell fest das das alte Molicare Medium sind. Die dinger sind noch weiss mit blauen Streifen und die hab ich ja scho seit Jahren nich mehr gesehen. ^^
Ich hät ja zu gerne eines der Pakete für mich ^^ Selbstredend werd ich die nich anrühren. Sind eh nich offen... Kunden beklaut man nich. Aber haben will ich die doch! >_<
Scheint auch ein Zentrum zu sein wo öfter behinderte Kinder vorbei kommen, da ich dort ein Schaukelpferd rumstehen sah, dass eindeutig für grössere Kinder gedacht war. zum grössen vergleich, ich bin 1.75 und hät mich da drauf getraut ^^
Würd ich auch gerne mal machen und nen bisschen schaukeln. Find ich voll gemein das die da so schöne sachen haben und ich nur schmachtend dran vorbei laufen darf :cry: