haammer geil, weiter so
haammer geil, weiter so
Wieder ein sehr guter Teil der Geschichte, danke und hoffentlich gehts bald weiter
wow,
was soll ich jetzt noch sagen juergen.
geil - mach weiter so *büdde*
lg
shk
Optimismus ist Mangel an Informationen.
Auf alle fälle gut geschrieben und auch der nötiege Humor ist wie immer da wo er hingehört freue mich schon auf die Fortsetzung
Und noch ne kleine Frage am rande ist die Geschichte ausgedacht (was ich eher nicht glaube) oder beruht sie auf tatsachen
KAI
@ka 1987i
ich plädiere auf teils teils.
sprich gewisse anfänge aus dem wahren leben einfach mal in ein traumleben enden lassen.
@juergen
sehr schöner teil. doch emm..... ^^ - ich weis ja nicht so recht... das tobias sich eingenässt hat.. ohne das er es bemerkt hat... (ursachen: sturtz, aufregung) ist trotzdem sehr unwahrscheinlich... *gg*
ich finds super
Hoffentlich kommt bald der nächste teil
He cool geschrieben und immer etwas Spannung. Was wird als nächstes passieren. Es wird verschlungen wie ein gutes Buch.
Mach weiter so
Christian
Und wieder hast du es geschafft, dich zu verbessern.
Sehr schön geschrieben :zustimm:
freu mich schon auf den nächsten teil
Wieder ein netter Teil und wieder etwas, das ich aus eigener Erfahrung kenne. Nämlich das peinliche Gefühl, sich bei einem Arzt ausziehen zu müssen, der noch nicht weiß, dass man Windeln benötigt.
ich finds nur etwas unrealitisch, das beide kaum das sie eine windel anhaben unbewusst einnässen
He Snuggels,
es könnnte ja auch sein das nachgeholfen wird
Christian
Super geschrieben,
sehr guter Teil,
weiter so- :zustimm:
hallo juegen
ich warte schon lange auf eine fortsetzung. gibt es die bald?
Hi Snuggels,
ich finde momentan leider nicht die notwendige Zeit, um die Geschichte weiter zu schreiben.
Im nächsten Jahr sieht es bestimmt wieder besser aus.
Grüße
Jürgen
Hi juergen,
hab jetzt alle teile deiner Super Geschichte gelesen.
schließe mich den anderen an. schreib bitte weiter.
Lg
marcus
Tolle Geschichte !
ich hoffe es geht bald weiter . . .
Hab grad die Ganze Geschichte gelesen und bin begeistert.Snuggels bei Marcel kams doch durch das kitzeln und bei Todias könnts durch de Unfall gekommen sein.
Ich hoffe Sve und Marcel können Ihre Liebe halten.Wie wird Tobis Mutter auf die Kaputte hose und die Windel Reagieren?Was mich wundert das Svens Mutter Ihm kindersachen anzieht.
edit