Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Tena Pants im Marktkauf

littlekid
    inaktiv

RE: Tena Pants im Marktkauf

Original von windelnass
    Nur mal nebenbei bemerkt (falls das ein dm- Mitarbeiter liest): Ich persönlich bin der Meinung, die Tena- Pants haben bei den Babywindeln aus psychologischen Gründen nichts zu suchen.
    Kommt auf die Zielgruppe drauf an. Für ABs liegen die in der Babyabteilung genau richtig

Gruß,
    littlekid

diaper:in:space
    inaktiv

Original von windelnass
    Nur mal nebenbei bemerkt (falls das ein dm- Mitarbeiter liest): Ich persönlich bin der Meinung, die Tena- Pants haben bei den Babywindeln aus psychologischen Gründen nichts zu suchen.
    Also ich hab sie letzte Woche auch mal im DM gesehen. Aber die lagen bei den Damenbinden, nicht in der Baby-Abteilung. Hab sie nur zufällig gesehen, und wusste nicht, ob das neu ist oder ob es die schon länger im DM gibt.

Grüße,

Weltraumwindel

ichbins
    inaktiv
    Habe mal eine Frage zum Thema Tena Pants bei DM. Hier gings zwar zunächst um Marktkauf, aber will nicht extra ein neues Thema eröffnen.
    Wieviele Windeln sind denn bei DM in einer Packung Tena Pants, oder gibt es da verschieden große Packungen? Muss das wissen, da ich nach meiner ersten Bestellung bei Save (9 Windeln bestellt) schon Probleme hatte alles so zu verstecken, dass es hier keiner entdeckt. Also wäre die kleinste Packung am besten.

Gruß ichbins

soulsplit
    inaktiv
    Hi,
    ich habe mir die Pants gestern gekauft. Bei meinem DM lagen sie bei den Damenbinden, ganz unten, etwas versteckt. Da sind 10 Stück drin in der Größe M und ich glaube die kosteten so 11-12Euro. Es gab auch nur die eine Variante. Leider keine S, die mir auch reichen würden, denk ich.
    Das Paket ist ca. halb so hoch wie eine Packung Pampers Baby Dry mit 24Stück. Also nicht so super groß. (Passt also locker in einen Rucksack.)
    Als ich die gekauft habe, standen überall nur Frauen rum, selbst dahinten beim Regal, wo die Pants lagen. Aber da ist ja eigentlich nichts bei. KA was die dachten für wen die sind.
    Ich werde wohl ab jetzt öfters hingehen, find die Teile ganz gut, wenn auch relativ teuer. Das praktische ist, das sie halt nicht so viel Platz wegnehmen und sich in dem jeweiligen Versteckt verstauen lassen, bei mir zumindest.
    Ich teste grad, wieviel die so aufnehmen und wieviel die aufquellen.

Bis bald...

Trusted Member Avatar von Taggy

Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reden wir von den Tena Pants Plus oder den sehr schlechten Tena Pants Discret (die sind echt schlecht)? Wenn die Rede vom ersteren ist, dann ist dies schon ein grosser Fortschritt, wenn die Rede aber vom zweiteren ist, dann ist es einfach Geldverschwendung, vor allem für Männer.

jeti
    inaktiv
    Ich hatte mal diese Pants Discret an, die halten echt nicht viel aus, sind aber auch klar nicht für "lang und viel" gemacht ^^

Wie bewertet ihr denn die Tena Pants Plus? Bei uns im DM gibt's die nämlich auch und ich bin am Überlegen, mir da eine Packung zu holen. Soll halt diesmal kein großer Reinfall werden...

puller
    inaktiv

Tena Pants würde ich nie auf der Arbeit oder auswärts tragen. Muss doch nicht jeder sehen, dass ich nass zwischen den Beinen werde. Wenn ich das will kann ich gleich in die Hose pullern. Die dicken Tena Pants plus sind besser, aber auch nicht sicher. Im Bett laufen sie mir auch mit Gummihöschen aus. Als nur noch gute Windelslips. Ausserdem sind die Pants plus sehr teuer!!

soulsplit
    inaktiv
    Original von Dannido
    Reden wir von den Tena Pants Plus oder den sehr schlechten Tena Pants Discret (die sind echt schlecht)?
    Es geht um die Plus

Original von jeti
    Wie bewertet ihr denn die Tena Pants Plus?
    Also ich finde die schon sehr gut. Die halten bei mir 2 Ladugen aus, auch wenn die dann schon zurücknässen, aber gut, wenn man sie normal benutzt, sind sie prima.
    Das Bündchen ist ganz schön hoch. Ich krempel es immer um, damit es nicht aus der Hose guckt.
    Mir gefallen sie aber im Großen und Ganzen sehr

Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt aber, dass die Preise für die Tena Pants gesunken ist. Also schon ein Fortschritt, auch wenn sie nur 600 ml aufnehmen kann. Wie geschrieben wurde, zu diesem Preis kriegst du aber die Tena Slip Plus mit 1500 ml Fassung oder aber Tena Confort (die man einfach ausziehen kann) mit noch mehr Saugkraft. Für die Tena Confort würde ich aber ein entsprechenen Slip kaufen.

puller
    inaktiv

Die Tena comfort kenne ich nicht. Man kann sie einfach ausziehen? dann sind sie doch wie die Pants? Wo bkommt man sie ?
    Lieben Gruss

ichbins
    inaktiv
    @ soulsplit

Vielen dank für die ausführliche Antwort. War sehr hilfreich.

Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bei Save ExpressTena Comfort sind Formvorlagen. Werden in einen speziellen Slip gelegt.

puller
    inaktiv
    Danke Dannido für die Aufkärung. Die tena Comfort muss man aber sicher mit Schutzhose tragen.

Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schutzhose, ja, aber nicht unbedingt aus PVC. Die Comfort haben ja eine Plasticfolie.

puller
    inaktiv
    Aber auf derSeite läuft die Tena Comfort doch ohne dichte Schutzhose aus. Im der Nacht wird doch sicher das Bett nass.

Senior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von puller
    Aber auf derSeite läuft die Tena Comfort doch ohne dichte Schutzhose aus. Im der Nacht wird doch sicher das Bett nass.
    so wie ich das sehe ist sie mehr für den Tag geeigenet.
    (wenn man es merkt und dann damit noch auf WC kann.

jrkler

Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für die Nach würde ich es die Tena Comfort auch nicht empfehlen. :P :P