Servus Leut
was ich hier schreibe hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun und an Patrick: sorry für das Benehmen der anderen, als Greenhorn hast du so respektlose Antworten nicht verdient.
Und an die anderen: reisst euch mal am Riemen. Ja ich weiss, manche von euch sind schon ne halbe Ewigkeit dabei in dieser Community, haben 40 Millionen Sterne oder sind super ultra trusted member und haben schon tausendmal bei Windelwochenenden gekuschelt und ich weis, es nervt wenn es tausend Threads zum gleichen Thema gibt.
Aber gerade deshalb solltet ihr einen Neuling der noch nicht einmal eine Woche dabei ist nicht so anfotzen. Was hat er der arme Kerl den jetzt für einen Eindruck von dem Laden. Eine einfache, kurze und freundliche Belehrung hätte genügt.
Und was sind das für Umgangsformen? Leuten wegen Rechtschreibmängel eins rein zu würgen und auf dieser drecks Internetsprache rum zui reiten. Man hat den Eindruck, es wären nur irgendwelche arroganten Elite- Computer- Nerds hier am werk, die es geil finden, Leute an zu pissen, weil sie genau wissen das die Typen etliche Kilometer enfernt sind und das sie es im wahren Leben nie wagen würden, weil sie einem nicht einmal in die Augen glotzen können.
Mein Fazit: null Benehmen + null Rückrad = leckt mich
Amen