Ja, es ist ebend das Fetisch ding. Wie du schon selbst ausfuehrst dient es als Befriedigung. Und da damit meistens auch etwas sexuelles verbunden ist und es doch auch irgendwie normal ist, dass Sex (auch ganz ohne Fetisch) einen gewissen Suchtfaktor hat (alles andere waere ja auch nicht normal), wuerde ich meinen, dass diese Art von Sucht tolerierbar ist.

Problematisch wird es dann, wenn der Fetisch das Leben der Betroffenen in soweit bestimmt, dass der zwanghafte Zustand auch nach erfolgter Befriedigung anhaelt. Ich sage nur "Suche xyz der mich zum 24/7 asdf erzieht". Hier waere meiner Meinung nach prof. Hilfe angesagt.

Ansonsten akzeptiert man es (also keine falschen Vorsaetze) und wenn man meint, dass es ausartet, dann muss man halt etwas dagegen unternehmen. Einfach zur naechsten Selbsthilfegruppe der anonymen Windeltfetischisten in deiner Stadt gehen und drueber reden, hehe 8)

P.S: Es ist aehnlich dem Alkohol - man mag das einlullende Gefuehl und am Ende hat man doch wieder zu viel getrunken, gerade wegen der erhofften Wirkung. Wenn man das nicht geregelt bekommt, braucht man jemanden, der auf einen aufpasst, anders gehts eben nicht.

sgt777