Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Motorradsaison beginnt

  1. #1
    ZZR
    inaktiv

    Motorradsaison beginnt

    Und die Windel gehört auch wieder dazu

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    July 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fahre das ganze Jahr über. :moped:

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich faqhre auch das ganze jahr über *g* und meistens mit windel

  4. #4
    teenbaby00712
    inaktiv
    ich hab erst nächstes jahr mein Führerschein mal schauen ob ich denn auch mit na windel fahre werweiß werweiß^^

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Motorad fahren is ja schön, aber warum zum teufel müssen die alle bei mir vorbei fahren und bei uns Parken, das nervt wie Sau, besonder die Chooper Fahrer dennen ihre kaffemühlen dermasend laut sind das ma nen Tinitus bekommt wenn die vorbei fahren.

    Achja und keine bange ich fahr selber "Motorrad" aber net auf der Strasse *g*

    Ich Kapiers nur net das ma in der Ortschaft die mühlen bis in den Begrenzer drehen muss, hauptsache laut und kreischend und schnell ( lezt jahr hat sich so nen ich sach mal unvernünftiger das Genick gebrochen fast vor meiner Haustür weil er bei 160kmh ( geschlossene ortschaft 30er zone !!! ) die kontrolle verlor und gegen ne Wand klatschte. ZZR du wirst bestimmt das kreuz gesehen haben, ich wette du fährst mehr als einmal bei mir die Haustür vorbei ;-)

    Also mein Appell an euch, Geniest die Saisons, verlezt euch nicht, und fahrt anständig und vorallem denkt dran die Strasse gehört euch nicht allein.

    Viel Spass in der Sommer Saisson

    Gruß Dave ( der lieber aufm Hockenheimring seine runden dreht mit der Hudel)

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.587
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    hi leute

    ja, die töffsaison beginnt oder hat schon angefangen. meine maschine löse ich jeweils mitte mai ein, so auch in diesem jahr. freu mich schon wieder darauf, mit meinem partner, der auch eine eigene maschine hat, durch die gegend zu fahren und die welt zu geniessen. für ich ist es selbstverständlich, dass ich immer gewindelt auf den töff sitze. habe mir das so angewöhnt. käme wohl nicht gut heraus, wenn ich mal ohne windel auf ne tour gehen würde, da sich meine blase schon daran gewöhnt hat, es auf der maschine einfach laufen zu lassen. meine windel ist den jeweils, wenn ich abends nach hause komme, recht voll. zum schutz meines lederkombis trage ich über der windel jeweils auch meine pvc-hose.

    @ david

    du hast vollkommen recht. das begreife ich auch nicht, warum einige töfffahrer ihre kisten möglichst lauf durch bewohntes gebiet kurven müssen. auch die geschwindigkeit den gegebenheiten anzupassen resp. einzuhalten wäre doch purer anstand. aber ich denke, dass sich die meisten anständig verhalten. ich auf jeden fall, werde von den andern motorradfahrern meist überholt, da ich nicht zu den raserinnen gehöre. liegt vielleicht an meinem geschlecht, weiss nicht. aber es gibt auch viele, viele männer, die "normal" fahren.

    auch ich wüsnche allen töfffreunden einen guten, schönen sommer und kommt immer wieder gesund und wohl nach hause zurück.

    ruhige töffgrüsse
    tanja

  7. #7
    Kalle5
    inaktiv

    RE: Motorradsaison beginnt

    immer dran denken: die weissen striche sind keine landekennzeichen,sondern trennung zwischen euch und meinem kleinen gölfchen in den kurven.
    fahrt bitte vorsichtig.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    he David vieleicht sieht man sich ja mal auf dem Hockenheimring. Wenn du ne schwarz-silberne R1 siehst dann bin ich das.

  9. #9
    windelsan
    inaktiv
    Also ich fahre NIE mit Windel Motorrad!! Viel zu gefährlich - finde ich. Beim Motorradfahren will ich mich aufs Fahren und so konzentrieren und nicht auf anderes.
    Auserdem muss man nicht alles was spassig ist kombinieren. Man tut z.B. auch nicht arbeiten und beischlafen zeitgleich....

    ....oder doch...

    naja jedem das seine, mir das meiste!

  10. #10
    anna-lena
    inaktiv
    Stimmt schon *alt Eisen aus Milwaukee* is meistens etwas lauter... wie die normalen Maschinen, ausser man fährt Laserauspuffanlagen, denn ein bissel Sound braucht man schon. XD

    Werde dieses Jahr im Juni auch wieder auf große Tour durch den Schwarzwald gehen, schade das die Schwarzwaldhochalpenstrasse am Wochende gesperrt ist. (Aber die Kurfen laden da halt zum Rasen ein. )

    Da ich auf der BMW wie ein Kaiser in seiner Senfte sitze, habe ich auch überhaupt keine Probleme damit die Windel während der fahrt zu befüllen.

    Ausser wenn man mit der Kawa fährt ist die ganze Situation etwas prikerer, denn da wird die Geschwindigkeitsbeschränkungen mit Füßen getreten... Auf die vorgeschriebene Richtgeschwindigkeit kann man da gut und gerne 40 % dazurechnen... Aber Spaß kostet eben. *g*
    Dann wird immer der Wettstreit ausgerufen wer ist schneller, die getunte BMW vom Werkstattmeister "Edmö" oder seine... Da werden selbst gestandene Kawafahrer auf den Landstrassen Mittelhessen gnadenlos verblasen.

    Wer die Strecke Lollar bis zum Edersee kennt, ca. 100 km stark befahrene Landstraße, die wird meistens in unter 60 Min bewältigt...


    Deshalb meine bitte an euch, fahrt lieber überlegt und vorsichtig, und nicht unüberlegt schnell, denn dann hängt ihr über kurz oder lang Tod am nächsten Baum!

    LG
    anna-lena

  11. #11
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hachja =)

    war denn eignedlich die letze motorradsaison jemals zu ende =) bei mir net wirklich =)



    und david ! je lauder desto besser =) ich muss bei mir auch ncoh mal ran ist noch net laut genug! von daher =)
    ( freund von mir hat bei seiner karre ne harley nen standgeräusch von schlapppen 97 db )


    und hmm 160 inner 30 wenn spass macht =) aber sowas mache ich eigendlich nciht ! mir sind zwar auch schon so unglücke passiert aber naja shit happens ! und naja hochjubeln tue ich meine auch net wirklich ist einfach das falsche gefährt dafür! es sei denn ich bin im tunnel da ists was anderes !


    also falls ma einer bock im schönen sauerland nen paar geile strecken kennen zu lernen soll er sich bei mir melden =)


    ach ja und mit windel fahre ich ab und an motorrad !

    weil das motorrad ist bei mir meist eher wie bei den meisten das auto ! denn nur so komme ich mit der karre auf 170000 km in einem jahr !



    naja dieses jahr werden es noch ein paar mehr km denke ich =) weil ich habe ja shcon 6000 drauf bis nun ! ca aber mal schaun ich denke ende nächsten jahres gibt es was neues und auch etwas größeres wie meine jetzige !

    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist aber auch ein echtes problem sich beim motorradfahren an die geschwindigkeitbegrenzungen zu halten.ich erwische mich immer wieder dabei das wenn ich auf den tacho schaue erschrecke und denke ups wieder 180 hier ist doch nur 70 oder 100 hab doch nur mal 2 sekunden am han gezogen.das ist mir am anfang wo ich das motorrad hatte oft passiert (ca 180ps)heute geht es aber.man muss echt dauernd auf den tacho schauen um einigermassen sich noch an die geschwindigkeitbegrenzung zu halten.und mein motorrad ist auch ziemlich laut,(sportauspuff),wenn man mich schon nicht sieht wenn ich angerauscht komme muss man mich ja wenigstens hören

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Hautpsache laut und andere belästigen. Naja ich bin kein freund davon,
    ( und meine 125er ist schon verdammt laut daher auch nur fürn Hockenheimring gedacht ) mim Auto halt ich es da genauso übrigends, ich lieb zwar laute sportliche Autos aber im Alltag auf der Strasse hat sowas nix zu suchen, beim Auto gibts ja noch gesezte das man nicht die 86db ( bei vollast !!! ) nicht überschreiten darf. Aber nen Motorrad darf sau laut 97db ist dir bewusst das des bei vielen überhalb der Schmerzgrenze liegt und die daruch nen Tinitus bekommen oder es einfach nur verdammt weh tut im ohr. Sorry kein verständnis dafür absolut nicht, ich kenn zwar die beweggründe warum man das macht, beim Auto bin ich ja ähnlich, trotzdem denke ich an meine Mitmenschen das ich dennen sowas nicht zumuten will.

    Das hat jetz nix damit zu tun das ich sowas hasse oder verachte oder es net verstehen kann, das kann ich sehr wohl, aber muss das sein ? Würds euch net auch nerven wenn nen Auto ohne Auspuff stunden lang um euer Haus fahren würd ? Sicher würd euch das nerven.

    Sorry das sollte jetz net in nen kontra thread aussarten, aber ich wollt das mal dazu sagen, evt machen sich ja manche gedanken die solche lauten maschinen besitzen, zumal die Lautstärke nix bringt, auser ne Leistungsdrossel ( stichwort Abgasgegendruck, macht sich besonders bei 2 takter bemerkbar )

    Sorry aber das prollgehabe von Wegen Lauter dicker schneller usw. ist doch sch... damit stellt ihr euch auch wieder gleich mit den ganzen tunning beschränkten aus der VW, Opel, Honda oder BMW Proll Scene

    Und leute Echte Rennsport oder Sport Auspuff anlagen sind nicht lauter oder brüllend laut, sondern meist etwas leiser stichwort Abgasgegendruck usw. Alles was lauter ist und sich Sport auspuff oder ähnlich nennt könnte sich genauso Proll auspuff nennen, nur Sport klingt ansprechender für die Kundschaft ;-)



    Edit ; entschuldigt wenn das bisl aggresiv klingt, aber das Wochenende und Heute hör ich seit morgens bis tiefnachts nix anderes auser laute Mopeds die vollgas geben müssen, nach 4 tagen nervt das dann doch tierisch.

  14. #14
    ZZR
    inaktiv
    Bei meiner hab ich den Ansaugschnorchel aus der Airbox genommen,wenn ich den Hahn aufmache geht mal so richtig die Post ab und da meine 1000er einen V2 Motor hat,brabbelt der Motor so richtig wenn man mit 2000U/min durch enge Häuserschluchten fährt und dann voll aufreißt,da bebt die Straße. :lach:

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab schon vor 2 Monaten die Guzzi ausm Winterschlaf geholt.

    Is zwar nen Eisenhaufen, der eh nich mehr als 130 läuft, dafür is der Sound göttlich. 500er liegender Hüpfer, da kommt Stimmung auf. :] :] :]
    Vor allem ist Standgas schön, wenn man jede Explosion im Zylinder mitzählen kann.


    Das Interessante ist, dass sich bei dem Motorrad, was ja schon als Oldtimer zählt niemand über die Lautstärke aufregt. Ich ernte meistens nur schiefes Grinsen und interessierte Blicke, wenn ich an den Leuten vorbeiblubbere.

    Windeln hab ich dabei seltenst an. Irgendwie gehört das bei nich zum Moppedfahren dazu...müsst ich vieleicht mal wieder ausprobieren.

  16. #16
    ZZR
    inaktiv
    Hallo Lucky

    Probier´s mal mit Windel,man gewöhnt sich schnell dran,und du hast eine erhöhte Sitzpositzion. :lach:

  17. #17
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop stimmt absolut pati! kann dir da nur zustimmen. geht mir manchmal auch so ! aber naja was solls am besten klingt es eh in tunneln =)


    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    835
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Windel habe ich noch nie beim Motorradfahren angehabt.
    Würde mich wohl auch zu sehr stören beim "Rumturnen" auf der R6.

    Motorradfahren ist schon gefährlich genug, da will ich 100% bei der sache sein und nicht durch meine Verpackung abgelenkt sein.
    Gruss Sebastian

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,

    ich hab ne ganzjahreszulassung. ne windeln zieh ich beim fahren nicht an, strupfhosen allerdings ja.

    gruß
    shk
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  20. #20
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Also ich hab zu meiner Moped Zeit von 1998 bis 2002 nie eine Windel angehabt.

    Meine Fahrzeuge waren übrigens jeweils ne 125er Chopper. Die erste eine Daelim VC 125 Custom und die zweite ne Daelim Daystar. Letzte hab ich nach einem Unfall und wegen einer Weiterbildung verkauft.

    Danach hab ich mich auch nicht mehr wirklich fahren getraut, aber vermissen tu ich es schon...

Ähnliche Themen

  1. Ab wann beginnt Inkontinenz/Bettnässen
    Von Windelschnuller im Forum Inkontinenz
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.02.2023, 15:10
  2. Ein neuer Fetisch beginnt
    Von shell im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2018, 18:03
  3. und der Teufelskreis beginnt von vorne...
    Von Nappyboy90 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.