Hallo,
ich halte den Aufruf sich einzutragen für wenig sinnvoll. Da gibt man ja doch ein Stück Privatsphäre auf. Gerade das, was viele am INet schätzen und weswegen die WBC wohl auch so erfolgreich ist. Aber man könnte sicher noch einmal darauf hinweisen. Viele neue User kennen sie ja vielleicht garnicht unbedingt.
Dafür, dass die WBC deiner Meinung nach am am Verrotten ist, postest du hier aber ne ganze Menge... Und dafür, dass das Angebot kostenlos ist, stellst du ziemlich hohe (zu hohe!) Anforderungen an die Hobby-Admins. Das ist eben nur ein Hobbyboard und keine Kommerz-Seite. Gut Ding will Weile haben. Aber ich bin mir sicher, wenn du Zeit und Talent über hast, wirst du im Team sicher eine Menge tun können und beim Update helfen können.Original von littlekid
Tja, unsere "lieben Admins" wollen hier nix mehr reparieren, weil es ja angeblich bald eine neue Version der WBC geben soll. Damit wird aber nun schon seit Monaten argumentiert. Ich [...] halte das nur für eine Ausrede, um ja nicht irgendetwas tun zu müssen.
ew_h2002