Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Versendet jemand Windeln?

Harry_993
    inaktiv
    Ich versteh schon. Bei mir is das so ich habe eine apo da kann ich nicht hin weil die Mutter ner Schulfreundin inhaberinn ist und im Krankenhaus arbeiten Tante und Onklen, is so ne sache, da bleiben mir nur noch 2-3Apotheken, aber ich bring es einfach net fertig da rein zu gehen und mir welche hole. Ich würde mir auch gerne welche schicken lassen aber immer mit diesen blöden Packeten, das merken die eltern auf anhiep.

horst992002
    inaktiv
    Ich hab jetzt mal nachgeschaut wieviele Packstationen es in Augsburg gibt.
    Laut DHL 14 Stück, davon 11 im eigentlichen Stadtgebiet.

Also einfach anmelden und dann sollte es kein Problem mehr sein die von dir gewünschten Windelproben bei Save zu bestellen. 3 bis 5 Tage nach Zahlungseingang kannst du das Paket dann aus der Packstation abhohlen.

Abgesehen davon muß ich SpandexMuc recht geben. Niemand denkt als erstes an Windeln wenn Sanitätsfachhandel irgendwo auf einem Paket drauf steht.

Liebe Grüße aus Augsburg,

Horst

zweistein
    inaktiv
    Aber Mama denkt an "Was er da wohl hat?" und guckt nach oder fragt - wenn sie gut ist - "nur" nach...

Senior Member Avatar von Jona Windeltiger

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ew_h2002
    Aber Mama denkt an "Was er da wohl hat?" und guckt nach oder fragt - wenn sie gut ist - "nur" nach...
    Interesse am Leben der anderen Familienmitglieder ist prinzipiell ja auch eine ganz angenehme Kulturtechnik :P
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

Das Karu

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur das sie rein rechtlich in Dt. gar nicht nachgucken darf!

Sowas nennt sich Postgeheimnis!
    Und nachfragen kann sie - eine Antwort darf sie aber nicht erwarten

LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

littlekid
    inaktiv
    Original von Karusutenu
    Und was machst Du, wenn sie doch nachguckt? Willst Du etwa Deine eigene Mutter verklagen???

Original von Karusutenu
    Und nachfragen kann sie - eine Antwort darf sie aber nicht erwarten
    Je nachdem, wie die Mutter aber drauf ist kann das den Familienfrieden ganz schön stören. Von daher ist es besser, vorher darauf zu achten, daß sie gar nichts mitkriegt, bei dem sie neugierig werden könnte, anstatt hinterher auf Konfrontationskurs zu gehen.

Gruß,
    littlekid

Das Karu

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe da bei meinen Eltern andere Erfahrungen gemacht, littlekid.
    Und ich habe mich durch gesetzt. Aber es stimmt schon ... jeder ist anders - sowohl eltern als auch deren Kinder ...

Kann nur das wiedergeben, was ich erlebt habe - und es in einen Rat packen.
    (Verklagt habe ich sie nicht, aber darauf hin gewiesen, das sie gegen geltendes Recht versto0en)
    Und bei einer not-careing famaly war und ist es mir ehrlich gesagt egal (gewesen).

LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

zweistein
    inaktiv

theorie

Original von Karusutenu
    Soweit die Theorie... Nun zur Praxis: Du berufst dich auf das GG. Die Eltern haben aber die Aufsichtspflicht. Verankert im BGB. Danach dürfen sie es. Und nun? Das GG steht zwar höher. Aber das BGB wird in dem Fall ähnlich hoch gewichtet in der Praxis. Außerdem: Willst du deswegen den Klageweg bestreiten? In dem Fall kannst du auch gleich ausziehen...