Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: noch nen tipp

moli85
    inaktiv

noch nen tipp

du kannst dir fast von sämtlichen namhaften windelherstellern gratisproben schicken lassen: damit hättest du wieder dann einen schwung. kann natürlich nur dann sein, dass bei dir mal werbung von denen ins haus flattert...aber wenn das kein problem ist, dann versuchs doch mal

ansonsten bin ich der meinung, dass windeln sowas wie ein hobby sind, und man dem entsprechend auch dafür was zahlen kann. ich bin student und hab selbst auch net so viel kohle. aber da muss man dann echt sagen: ich gönn mir das jetzt. andere geben geld für z.b. modelleisenbahnen aus....ich hlat für windeln

in diesem sinne: moli85

tonks*
    inaktiv
    moli, du solltest auf "antworten" klicken, nicht auf "neues thema erstellen"

fur alle verwirrten: da gehört es dazu....

moli85
    inaktiv
    ja hab grad falsch geklickt habs scho gemerkt

Ähnliche Themen

1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2021, 14:34
  2. wollt ihr noch nen Chat oder nicht???
    Von Michaela im Forum Ideen Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2019, 13:37
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 17:54
  4. Bräuchte mal nen kleinen Tipp xD
    Von Micha2004 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 15:00
  5. Kann mir wer einen Tipp geben...
    Von jason1978hh im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8