War klar das diese Frage kommt^^


Ok wie ich zu den Windeln kam:


Ich war lange zeit in der Schule immer das Opfer... Als ich dann von der 5ten in die Oberstufe kommen sollte, hielten es meine Eltern für besser mich in einem Schulheim unterzubringen (Tagsüber). Hier fühlte ich mich wohl und war wieder normaler unterwegs... In diesem Heim gab es 2 "Sorten" von Schülern: Die Wochen und die Tagesschüler. Wochenschüler wie der Name schon sagt waren sie die ganze Woche da bis Samstags morgens. Was ich dann schnell merkte war, dass 2 von ihnen Windeln trugen. Der eine ganztags der andere nur in der Nacht.

Meine Sachen hatte ich in einem Schrank. Über mir im Schrank waren 2 Packungen Windeln (Senecta) einmal in Blau (Medium) und Weiss (Large). Diese faszinierten mich da ich bisher nicht wusste das es solche Windeln für Jugendliche bzw Erwachsene gab.

Ich schnappte mir eines Tages 2 Blaue aus dem Schrank und nahm sie mit nach Hause. Und ich erlag der Versuchung und zog sie an. Seit diesem entscheidenen Tag nahm ich mir 1 - 2 mal Monatlich (evtl auch weniger) mal eine oder zwei Windeln mit nach Hause.

In einem Lager hatte ich das "Glück" is Bett zu machen und wurde "zwangsgewickelt" 2 Tage 3 Nächte... Ich genoss es sichtlich.

Seit 15 bin ich von da weg und entdeckte das Internet. Von hier kamen einige "Päckchen" an. Und irgendwann stiess ich auf euch.