Hi,

zumindest ist Wolfgang ehrlich, wenn er die Diktatur hier zugibt. Und eine Diktatur braucht sich auch nicht erklären. Immerhin ist es, mit Hinweis auf das Zeitargument, viel leichter, einfach nach gutdünken zu handeln.

Wisst ihr, es ist natürlich so, dass die Admins hier ein Angebot einer Community machen, Regeln aufstellen, und wer sich hier wohlfühlt ist eben eingeladen zu bleibe. Es wird ja keiner gezwungen, hier Mitglied zu werden.

ABER: Es wurden einfach zu oft Regeln geändert, seit ich hier dabei bin (und das sind schon enige Jahre jetzt). Egal, für wie gerechtfertigt die Admins diese Regeln halten, ohne entsprechende Vermittlung entsteht bei den alteingesessen NUR-USERN das Gefühl, vor den Kopf gestoßen zu werden.

Wolfang, egal wie du im Recht bist (und ich gehe erstmal davon aus, dass du das bist), ist deine Art der Vermittlung sehr schroff.

Und wenn du meinst, hier kommt nur unkonstruktive Kritik: In diesem Thread ist ganz klar eins klar geworden: Viele von uns sehen das Verbot von puren Crotch-Shots als überflüssig an. Das IST ein Verbesserungsvorschlag.

Und sollte dir der Jugendschutz Gedanken machen: In jedem Prospekt von Tena sind Windel-Schritt-Bilder zu sehen, auf der Seite von SAVE sowieso. Und jeder Quelle-Katalog kann mit seinem paar Seiten Damenunterwäsche mehr Teenagern schlaflosen Nächte bereiten als die gesamte Galerie hier.