Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Windelnamen

Tobi
    inaktiv

Exclamation Windelnamen

So leute mich haben jetzt schon drei Leute angesprochen was das für eine Windel ist ich selber habe es auch schon im www probiert aber finde nix sorry sorry

Eventuell kann man mir (uns) ja helfen.

http://web1.vs170116.vserver.de/foru...ldid=3799&sid=

Danke euch schonmal...

4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Windel handelt es sich definitiv um eine Kendall Supreme T2 Maxi Nacht
    in der größe Medium zum vergleich der Link zu Save
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

Schandmaul - Herr der Wellen

ZZR
    inaktiv
    Da kann ich BoP nur bestätigen :zustimm:

dlbbg
    inaktiv
    schau mal bei save, da gibt die auf jeden fall

snviper
    inaktiv
    giebt's die denn auch in apotheken/Sanitätshäusern oder nur bei Save?

Jaschu
    inaktiv
    Habe sie bisher nur im Online Shop von Save entdeckt. Erfahrung hab ich damit aber keine, da ich ja alle Windeln per Verordnung erhalte und da ist außer der Attends 10 nichts drinnen. X(

Windellukas
    inaktiv
    Die Teile scheint man auch ganz normal über die Apotheke bekommen zu können, dann aber wohl nur im Karton mit vier Packungen. Das Folgere ich jetzt einfach mal aus dem Katalog (Seite 16), da stehen zumindest für die Windeln PZN und Hilfsmittelnummern.

Datenschieber Avatar von Wolfgang

Mentioned
    179 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von Jaschu
    Habe sie bisher nur im Online Shop von Save entdeckt. Erfahrung hab ich damit aber keine, da ich ja alle Windeln per Verordnung erhalte und da ist außer der Attends 10 nichts drinnen. X(
    ???

10er attends wie auch tena maxi, molicare super plus, ...zahlt die kasse doch eigentlich nur bei inko und gleichzeitiger entwaesserungskur (diuretika)...

standard zahlt die kasse bei attends slips nur die 8er... und da nur 1200 stk im jahr (die haben keinen blassen schimmer von der praxis )
    manche kassen (welche man sich in .at ja nicht aussuchen kann weil gesetzliches monopol) haben auch (nachdem man sich beschwert) die 9er fuer "normalinkos" in der liste...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Trusted Member Avatar von lexi

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na wenn mann die windel im avatar hat sollte mans schon wissen
    mfg
    lexi

bevo1700
    inaktiv
    Könnte aber auch die "Lille Supreme Fit Maxi" oder die "Premia Slip" alle vom Hersteller Tyco Healthcare sein.

Datenschieber Avatar von Wolfgang

Mentioned
    179 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von bevo1700
    Könnte aber auch die "Lille Supreme Fit Maxi" oder die "Premia Slip" alle vom Hersteller Tyco Healthcare sein.
    tyco und kendall sind auch das selbe :P
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Pampersmaus
    inaktiv

RE: Windelnamen

Hallo Tobi,

da hast du wirklich was Feines an. Es handelt sich m. E. tatsächlich um eine Kendall-Windel. Es ist eine der schönsten Windel für mich. Richtig schön dick und die Folie ist total schön.

LG die Pampersmaus

Winjamin
    inaktiv
    Hallo,
    kenne diese Windel unter dem Namen Kendall. Ist wirklich ein interessantes Modell. Tolle Passform. Besonder gefällt mir die Größe. In Größe small fällt die wesentlich größer aus als andere. Also für Leute wie mich, bei denen small fast zu klein und medium fast zu groß genau das Richtige!
    Gruß
    Winjamin