Es ist schon komisch, eigentlich ist es für mich man kann sagen schon "normal" geworden Windeln zutragen, gut ich bin nicht als AB/DL geboren will sagen ich bin erst spät überhaupt dazu gekommen bzw damit in Kontakt und letztenendes habe ich es irgendwie lieben gelernt.
Na ja und von da an war es immer present das mal mehr und mal weniger aber zz ist es doch so das ich mehr drüber nachdenke als sonst.
Ja eine zeitlang war es so das es weniger wurde bei mir, okay das passiert wohl bei jedem mal so wie man auch nicht immer das gleiche trägt oder isst. Vielleicht liegt es auch ein wenig am letzten WE das meine "lust" "verlangen" oder wie man es nennen mag wieder grösser wurde. Obwohl ich eigentlich auch sagen muss das es vorher schon für mich komische Augenblicke gab wo ich doch Abends in meinem Zimmer am PC sass und mir sagte "Mmhh eigentlich wäre ne Windel doch jetzt echt toll" na ja den Rest könnt ihr Euch ja wohl denken.
Nur jetzt frag ich mich halt warum konnte ich doch die ganze Zeit drauf verzichten irgendwie kommt es mir vor als hätte ich was verpasst. *gg* Na ja auch jedenfall geht es mir jetzt echt gut und ich bin froh das ich für einen rechtgrossen Vorrat schon vorzeiten gesorgt habe so das ich es jetzt aus vollen zügen geniessen kann. ;-)
Was bliebe da noch zu sagen ach ja der Besuch gerade in der Stadt wäre noch besser gewesen wenn man nicht allein gewesen wäre.Na ja man kann eben nicht alles haben.
Na wie sieht es da bei Euch aus? Würde mich ja doch ein wenig interessieren.
Für mich ist es einfach auch ein stückweit anders da ich ja nicht von allein auf diese Leidenschaft gekommen ist und ich von daher nicht immer ganz sicher bin ob ich wirklich dazu gehöre weil ich so kann man es sagen doch irgendwie so mehr oder weniger per zufall darauf gekommen bin.