...bin ja eigentlich kein großer Mitschreiber, und hoffe, mir jetzt nicht selbst ins Knie zu schießen, weil plötzlich die Vorräte bei Save knapp werden, aber:Original von flaggi78
ich meinte wie die vom trag gefühl und saug vermögen sind? sind sie gut?
KAUFEN KAUFEN KAUFEN! :bindafuer:
Die einzigen Windeln, die nach dem Pampers-Prinzip funktionieren; EIN "Klebestreifen" von hinten, der auf je ein Klett-Pad links+rechts an der Vorderseite geheftet wird. Mit einer Schere die überstehenden Längen abschneiden - voila!
Ich hielt die Folienversion schon für das Nonplusultra; habe aus Interesse mal die AIR-Version mitbestellt und bin hin und wech. Sitzen noch knapper und hüftbetont tiefer, halt pamperiger, aber nicht so stringtanga-mäßig wie S-Form oder das Flex-Gesummsel; aus Vernunftgründen werde ich trotzdem erstmal die eigentlich gekaufte Folienpackung aufbrauchen, bevor ich neu bestelle
Mit der Folienversion hatte ich nie Auslauf-Probleme bei normaler Nacht-Benutzung, bringe sie aber auch nicht absichtlich durch viel trinken an die Grenzen. Tags schon gar nicht, aber da hab ich sie auch selten am Start.
Das Saugzeugs klumpt wie bei anderen auch, aber nicht so schlimm wie etwa die S-Attends; bei Nicht-Benutzung sind durchaus 3 Nächte drin, je nachdem, wie man schwitzt.