Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ist das wahr?

Senior Member Avatar von Jona Windeltiger

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... das ganze muss ja auch kein Reuters-Text sein... da kann auch eine Zeitung einfach einen Reuters-Text umgeschrieben haben... weil: warum sollte Reuters das Text-Kästchen im Bild plazieren?

Weiterhin würde ich Vi zustimmen, dass da einige Hintern sehr verdächtig aussehen... Was ist zB mit der Links neben der mit der blau-weißen Kappe? Das wären dann schon vier...

Trotzdem denke ich eher, dass die Meldung insgesamt gefakt ist...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

o815
    inaktiv
    Warum sollte das Bild gefaked sein?
    Und warum um himmels Willen sollte man eine Pepsidose und eine Bank reinretuschieren?

Also wenn ich jetzt ganz normal Mathe/Physik anwende:

Die Bank + Pepsidose (o.Ä.) ist doch nicht gefaked, nur weil man keinen Schatten sieht. Das kommt halt von der Perspektive.

Warum sollte jemand denn ein solches Bild faken?
    Viele Leute tragen bei Events Windeln, schon alleine beim Anstehen an einer Warteschlange Tage vor dem eigentlichen Konzert..

Übrigens:

Guten Appetit *g*

Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von o815
    Warum sollte das Bild gefaked sein?
    Aus einem ganz einfachen: weil ers kann das faken... und es genug Hinweise darauf gibt, daß es ein Fake ist.

david
    inaktiv
    .............

miki
    inaktiv

RE: ist das wahr?

Original von Nati
    Die runden Fenster sind zum Rausschauen.
    jooo - stimmt ... eckige übrigens auch!
    die teureren fenster sind sogar zum reinschauen geeignet :tongue:

Senior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

RE: ist das wahr?

Hallo goose,

wo stammt das Bild denn her? An eine Zeitungsmeldung glaube ich auch nicht. Es steht kein Datum, kein Ort, kein Name, kein nichts im Text, nur allgemeines Blah Blah. Sowas schreibt doch kein Journalist.

Gruß
    Karli

goose1609
    inaktiv
    ich bin mir nicht mehr sicher wo ich es im internet gefunden habe.
    was mich halt nur erwundert hat ist, dass das bild so verdammt echt aussieht. bei den ersten paar mädels würd ich fast auch sagen, die tragen keine windel, aber guckt euch mal die mit der baseballcap an, so einen hintern hat man (äh, frau) nicht.
    wie gesagt, über die quelle kann ich nicht mehr sagen, als, ich habs im netz gefunden, wo kein plan.