Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: winterurlaub in windeln

billabong007
    inaktiv

winterurlaub in windeln

hallo

also ich habe letztes jahr in meinem winterurlaub fast die ganze zeit windeln getragen!! habe darin nur vorteile gesehen!!

zb. warmer po, keine dummen toilletten pausen, gepolsteter po, unter dem skianzug sieht niemand die windel usw.

was meint ihr dazu? habt ihr sonst schon gute erfahrungen gemacht? wie reagiert ihr, wenn jemand eure windel bemerkt???

freue mich auf eure antworten!!!

Trusted Member Avatar von lexi

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

RE: winterurlaub in windeln

Original von billabong007
    wie reagiert ihr, wenn jemand eure windel bemerkt???
    warum sollte jemand anders die windel bemerken wenn man es nicht darauf speziel anlegt
    mfg
    lexi

billabong007
    inaktiv

wenn der schritt zb. grösser ist, oder die windel hinten ein wenig hinausschaut!!!!

Trusted Member Avatar von lexi

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

wenn der schritt zb. grösser ist, oder die windel hinten ein wenig hinausschaut!!!!
    das erste fällt keinem auf
    das zweite naja man soll halt keine tshirts anziehen die nur bis zum bauchnabel gehen wenn man nicht will das man die windel sieht
    mfg
    lexi

Senior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

wie soll die windel hinten raus schauen wenn ein schneeanzug an hat?

aber egal,

ich habe so was noch nicht gemacht, unter schneeanzug wäre wohl eher kein problem ne windel zu verstecken.

Jrkler

Senior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das thema hatten wir auch schon :P
    habe unter meiner skihose zwar noch nie windeln getragen, weil ich immer mit kumpels skifahren/boarden geh, würde das aber gern mal ausprobieren^^

billabong007
    inaktiv

logisch sieht man das beim skifahren nicht!!! die frage, wie reagiert ihr darauf, wenn jemand eure windel sieht, ist auf jede situation bezogen!! also beim arbeiten, in der freizeit usw.

würde es wirklich mal ausprobieren, in windeln skifahren!! ist ein tolles erlebenis!!!

tee
    inaktiv
    huhu

in windeln skifahren ist schon praktisch. toll ist es auch in windeln zu segeln man sollte aber nicht ins wasser fallen) sonst könnten es die leute um einen doch merken.
    aber gesagt hat keiner was bei mir weil ich ne windel anhatte - ich glaube auch nicht dass die leute das so schnell merken.

liebe grüsse

miki
    inaktiv
    Original von tenateen

in windeln skifahren ist schon praktisch. toll ist es auch in windeln zu segeln man sollte aber nicht ins wasser fallen) sonst könnten es die leute um einen doch merken.
    vielleicht wäre da eissegeln ein guter kompromiss ... :bindafuer:

Senior Member Avatar von flaggi78

Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm da ich kein winter urlaub mache kann ich da nicht so mit reden. aber ich trage im winter öfters windeln wie bei warmen wetter. alleine das rein machen wärmt unten auch. ski fahren kann ich nicht aber wenn dann würde ich das bestimmt ohne windel machen. ich denke da würde man zu viel schwitzen und das würde bestimmt mehr zum ausschlag tendieren...kann mich ja auch täuschen weiß ja nicht. mein ja nur bei den ständigen bewegungen usw.

richieB
    inaktiv
    Eine Windel, Windelhose und/oder einen Gummianzug unter dem Skigewand ist eine echt tolle und geile Sache. Ich habe es schon ein paar mal probiert. Gemerkt hat es bis jetzt sicher keiner. Wenn wer von euch Lust hat, können wir nächsten Winter ja einmal Skifahren gehen. Vorzugsweise in Österreich. LG richieB

Senior Member Avatar von Jona Windeltiger

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine dummen toilletten pausen
    Hm... das kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen? Ich mein, du musst doch auch Pausen zum Wechseln einplanen, und das Wechseln irgendwo in ner Hütte oder so fänd ich noch viel ärgerlicher!?
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

Das Karu

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein, du musst doch auch Pausen zum Wechseln einplanen, und das Wechseln irgendwo in ner Hütte oder so fänd ich noch viel ärgerlicher!?
    Warum denn nicht? Wenn man ein Hotelzimmer hat, und eh nur 2h draußen ist?
    Und so schlecht isses ja auch nicht bestellt in Skigebieten mit Klos ... aber wie nimmt man da am besten eine Ersatzwindel mit wenn man die Piste runter düst?

Das würde mich mal interessieren. (also verschd. Varianten)

LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

Senior Member Avatar von Jona Windeltiger

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karusutenu
    ... aber wie nimmt man da am besten eine Ersatzwindel mit wenn man die Piste runter düst?
    Eben, das würde mich auch interessieren.

Original von Karusutenu
    Wenn man ein Hotelzimmer hat, und eh nur 2h draußen ist?
    Und so schlecht isses ja auch nicht bestellt in Skigebieten mit Klos ...
    Aber wenn man doch eh "nur" zwei Stunden ist, kann man doch normalerweise auch 2 Stunden anhalten, oder?
    Ich mein, ich habe ja nix gegen Windeln beim Skifahren, aber mir erschließt sich nicht nur hier nicht, warum Windeln "praktisch" sind... Ich finde Windeln tendenziell unpraktischer und aufwändiger als eben auf Toilette zu gehen...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

Trusted Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also auf der piste sind windeln wirklich nicht unpraktisch,
    grade wenn man eine nicht so durchtrainierte blase hat...

wenn ich denn irgendwann mal wieder ski urlaub mache - wenns finanziell passt - dann ziehe ich mir auch mal eine an ^^ - habe nur angst das wenn ich nen unfall mache und der nortarzt kommt und mich ausziehen muss, das mich dann alle sehen ^^

aber eigentlich auch egal, mich kennt ja keiner außer die gruppe vor ort ^^

stefan

PS: mein 400 Beitrag uiuiuiui ^^

Das Karu

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alter Spammer

habe nur angst das wenn ich nen unfall mache und der nortarzt kommt und mich ausziehen muss, das mich dann alle sehen ^^
    Warum sollte der das tun?
    Gerade bei Skiunfällen wird er dich net aus ziehen (Gefahr der Unterkühlung) und viel Bewegung ist da auch net drin, könnte ja was mit der Wirbelsäule sein.
    Erst im Krankenhaus könnte da was kommen wegen OP oder so ... aber auf der Piste ausziehen?
    Da hat wer zuviel Phantasie

LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

billabong007
    inaktiv
    also die ersatzwindel habe ich im rucksack!!!

also wen du auf der pist bist und musst, kannst du einfach laufen lassen!!! ist sehr praktisch!! kannst dann am mittag die windel in der hütte wechseln!!! das ist ja kein problem!!!

wo sieht ihr den die probleme???

kurt cobain
    inaktiv
    Ich seh da auch nicht so das Problem.. Bin zwar nicht oft Ski laufen und habs auch noch nie mit Windeln gemacht, aber unter nem Skianzug kann man doch auch ruhig ne dickere windel anziehen oder?

dlbbg
    inaktiv

richtig gelassen

billabong007
    inaktiv

ich freue mich total auf den winterurlaub!! habe nämlich jetzt eine super windel gefunden, die sehr günstig ist!!

werde den winterurlaub nur in windeln verbringen!!! :-)