hi allerseits,
vielen dank für die resonanz erstma. also ich denke ma bei mir is das so wie quidditch gesagt hat. ich hab einfach das gefühl das 80% meiner sexualität auf die die vorliebe eingestellt sind. folglich is normaler sex recht uninteressant für mich, auch mit windel. kp wieso. jedenfalls find ich es halt toll wenn meine freundin nebenher windeln trägt, am besten so beiläufig wie möglich. das lässt sich dann aber schwer mit den gängigen vorstellungen vereinen.
@ab4ever
also meine freundin legt zum glück nich so viel wert drauf das ich bei sex keinen höhepunkt habe. sie hat das inzwischen akzeptiert und es scheint sie net weiter zu stören. unterstützen tut sie mich soweit das sie die vorliebe teilweise halt mitmacht. das hilft schon viel. unterdrücken könnte ich das auch nich, ich glaub da kriegt man unter umständen echt große probleme mit.
und gebeichtet hab ichs ihr net hab sie raten lassen. sie hat sichs also selbst gesagt. konnte es selber eh net sagen. also wenn du vor hast mit deiner freundin länger zusammen zusein, würde ich ihr das auch sagen. is einfach besser. man merkt ja meist vorher schon ob sie sowas akzeptiert.
also bis denn ciao