Hi leute wollte ma fragen was ihr am liebsten so anzieht?Ich persönlich mag sehr baumwoll strumpfhosen und eine Windel dazu was allerdings auch sehr mag sind süße rosa strampler und noch ein schnuli in den Mund und gut ist
Hi leute wollte ma fragen was ihr am liebsten so anzieht?Ich persönlich mag sehr baumwoll strumpfhosen und eine Windel dazu was allerdings auch sehr mag sind süße rosa strampler und noch ein schnuli in den Mund und gut ist
Ich mag es dagegen etwas dezenter!
Ich kleide mich "normal" nur mit ner Windel drunter :tongue:
@mods:
6) Werbung und Verlinken fremder Seiten: Hinweise oder Links zu kommerziellen Seiten, die nichts mit Windeln oder Erwachsenenbabies zu tun haben, darf nur der Webmaster anbringen. Alle anderen Nutzer dürfen nur Links zu privaten, nicht-kommerziellen Webseiten einfügen (z.B. Verlinkung einer eigenen Homepage im Profil oder Signatur) oder im Rahmen eines Beitrages/einer Diskussion auf kommerzielle Seiten hinweisen, die Bezugsquellen für Windeln oder Erwachsenenbaby-(AB-)Sachen darstellen. Beiträge, die ausschließlich zur Verlinkung kommerzieller Webseiten jedweder Art dienen oder zu Seiten mit illegalen Inhalten (siehe Punkte 1) bis 5)) führen, werden gelöscht.
die "geschichten" von Andre968 stimmen mal absolut nicht überein, ausserdem hat er grade mal 3 posts, aber fett ebay store werbung in der signatur. bitte löschen
Der user hinter dem Namen Andre968 ist irgendwie nich ganz echt
In diesem Thread schreibt er:
in seinem Vorstellungsthread:Original von Andre968
Ich persönlich mag sehr baumwoll strumpfhosen und eine Windel dazu was allerdings auch sehr mag sind süße rosa strampler und noch ein schnuli in den Mund und gut ist
Was davon stimmt denn jetz bitte?Original von Andre968
Aber was soll ich nur tuhen ich wills meine Eltern net sagen und will Unbedingt einmal Windeln tragen und strampelanzüge an liebsten in rosa!! Bitte um antwort
"Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."
Schandmaul - Herr der Wellen
immer diese probleme.
hört das denn nie auf?
jrkler
Nein solange die WBCund andere communitys ich bin sogar malso dreist und sage die Menschheit exisitert, wird es nie enden.Original von jrkler
immer diese probleme.
hört das denn nie auf?
jrkler
Es gibt halt einige Menschen die Spaß an soetwas haben, daran können wir nichts ändern, außer ihnen den Spaß zu verderben indenen wir sie ignorieren, aber immer mit dem Finger drauf zu zeigen ist glaube ich auch nicht so gut....
Ich bin da auch etwas ratlos, bin aber reinen gewissens.
Nun, im ersten schreibt er, daß er Windeln und Baumwollstrumpfhosen mag und rosa strampler. Im zweiten sagt er, daß er Windeln und rosa strampler mag. Daß er das gerne tut, heißt doch nicht, daß das nicht nur ein Wunschtraum ist den er sich noch nicht erfüllen konnte??Original von BoP
Der user hinter dem Namen Andre968 ist irgendwie nich ganz echt
In diesem Thread schreibt er:
in seinem Vorstellungsthread:Original von Andre968
Ich persönlich mag sehr baumwoll strumpfhosen und eine Windel dazu was allerdings auch sehr mag sind süße rosa strampler und noch ein schnuli in den Mund und gut ist
Was davon stimmt denn jetz bitte?Original von Andre968
Aber was soll ich nur tuhen ich wills meine Eltern net sagen und will Unbedingt einmal Windeln tragen und strampelanzüge an liebsten in rosa!! Bitte um antwort
nixverstehende Grüße
hosenmatz
hallo,
ich gehöre zu der fraktion, die dicke windeln und strickstrumpfhosen bevorzugt. meistens hab ich noch einen body über der windel.
gruß
strumpfhosenkind
Optimismus ist Mangel an Informationen.
also ich steh zimmlich auf latzhosen dazu windel und nen schönes t-shirt ansonsten eher düstere kleidung bondageröcke lange ledermäntel rüschenhemden
Normale Kleider
Ganz normale Kleidung. Beforzugt in der Farbe Schwarz.
In diesen Tagen auch gerne Polo-Shirts, knielange Hosen und FlipFlops.
Seit es so heiss ist, und ich bei meiner Freundin rumgemotzt habe, dass mir die Kleider an der Haut kleben bleiben, und ich dies absolut nicht mag, wollte sie, dass ich mir einen von ihren Röcken anziehe. Hab's mal versucht (nur zu Hause). Schon bequem und luftig - diese Teile. Da könnte man auf die Frauen ja gleich neidisch werden.
In der Nacht ziehe ich über der Windel gerne auch einen Windelbody an.
hitzige Grüsse
Bevo1700
Ja, Latzhosen sind cool :-)Original von TwBdaniel
also ich steh zimmlich auf latzhosen dazu windel und nen schönes t-shirt ansonsten eher düstere kleidung bondageröcke lange ledermäntel rüschenhemden
ich ziehe eigentlich gerne ganz normale kleidung an, ausser das ich manchmal klettschuhe die eigentlich für kinder sind trage (habe schuhgröße 39) meine kumpels haben mich aber noch nie darauf angesprochen, entweder ist es ihnen nicht aufgefallen oder es ist ihnen schnuppe.
auch cord- und latzhosen mag ich sehr.
nochmal zu den klettschuhen: kann es sein das die am anfang der pubertät "zu kindisch" werden, aber bei teens sobald "LACOSTE" draufsteht wieder voll cool sind? *confused* klett bleibt klett :bindafuer:
ich trage meistens t-shirts von metal-bands und normale jeans und skater-schuhe dazu an,manchmal aber auch security boots und ab und an nietenarmbänder.nen windelbody oder so habe ich leider nicht aber würds gerne mal ausprobieren.
Also, wenn ich normal rumlaufe dann meistens mit jeans und t-shirt / pullover.
Aber wenn ich daheim bin zieh ich am liebsten meinen Strampler an.
Ich mag irgendwie nicht wenn was draufgedruckt ist, bei meinen eigenen Sachen.
Hi,
ich ziehe gerne Blusen und Röcke an, zur Zeit auch mein Kroatien-Trikot. wenn es kühler ist trage ich auch gerne Latzhosen. Nachts schlafe ich im rosa Nachthemd mit Blümchen, hoffentlich verlegen die mich dann nicht auf die Kinderstation.
Liebe Grüße
Jasmina
dasisjaklein!! Ich dacht schon mit 26,5cm bin ich einer von denen die auf kleinstem Fuß leben *g*Original von littleone
ich ziehe eigentlich gerne ganz normale kleidung an, ausser das ich manchmal klettschuhe die eigentlich für kinder sind trage (habe schuhgröße 39)
Auch Cordlatzhosen? *g* (immer_noch_auf_der_Suche_nach_Cordlatzhose_mit_Frontreißversc hluß_bin)auch cord- und latzhosen mag ich sehr.
Ich hab das nie so wahrgenommen, daß Klettschuhe kindisch sind. Auch als Kind nicht, ich fand sie unheimlich praktisch. Momentan haben nur meine Sommerschuhe (Sandalen) Kletties. Am schönsten würd ich es finden, wenn ich mal ein paar Schuhe fände, die wie bei Kinderschuhen rechts und links mit farbigem Punkt (grün und rot meistens) gegen Rechts-Links-Verwechselung markiert sind (ja *zugeb* das mit rechts und links hab ich nie richtig gelernt....). Kindersocken mit so einer Markierung hab ich immerhinnochmal zu den klettschuhen: kann es sein das die am anfang der pubertät "zu kindisch" werden, aber bei teens sobald "LACOSTE" draufsteht wieder voll cool sind? *confused* klett bleibt klett :bindafuer:
Würde Dich das wirklich stören? *auch_breit_grins*original von adria...
hoffentlich verlegen die mich dann nicht auf die Kinderstation.
Hosengrüßis
Hosenmatz69
@hosenmatz Rechts ist immer da wo der Daumen Links ist *sfg* (sorry das konnt ich mir net verkneifen *gg*). Und zugegeben Schuhgröße 39 ist Mist. Ich spreche da aus Erfahrung.
edit: Hier der Link zum Schuhthread
ja, schuhgröße 39 ist in der tat nicht so doll
lustig ist, dass ich dem kleinen bruder von nem freund nen paar schuhe von mir geschenkt hab
nicht so lustig ist, das wenn mir schuhe mal gefallen dass es die dann erst ab 42+ gibt X(
man findet sich doch oft eh in der kinderabteilung wieder, ob man will oder nicht, oder?
Was für einer Fußlänge entspricht Größe 39 eigentlich? 245mm? Könnt ihr mal kurz nachmessen? Wie's gemacht wird ist klar? (Fuß hinten an die Wand gegenstellen und dann von Wand bis Spitze dicker Zeh messen....)
neugierige Grüßis
Hosenmatz
edit 1: @littleone: oder in der Mädchenabteilung (betreffs Sommerschlappen seh ich da eh nich so den Unterschied zu den Sachen für Jungs...)