Hi, hat wer eine Ahnung in welchem Laden/Supermarkt Kirschnuckel zu erwerben sind?
Hi, hat wer eine Ahnung in welchem Laden/Supermarkt Kirschnuckel zu erwerben sind?
Welche denn?
Solche mit rundem Schild
eBay bietet jemand in gewissen Abständen immer Kirschnuckel für Erwachsene an...
Link zum Verkäufer bei eBay
http://www.der-nucki-koenig.de/php/g...r=accessoires# dort unten so einen blauen meine ich. Kann man solche noch im Geschäft kaufen?
Hallo compushero,
ich kann Dir die "Cherry" von NIP empfehlen. Gib in google mal " NIP Nürnberg" ein und folge dem Link: nip Babyartikel. Auf der Homepage gibt es einen Shopfinder. Da findest Du die Geschäfte in Deiner Umgebung. Kaufe die Größe 2!
Viele Grüße,
abdlsimi
Guck doch einfach mal in einer Drogerie oder einem 1-€-Laden diese haben meistens Kirschnuckel mit rundem Schild, habe da auch welche bekommen und sehe immer wieder das es die da gibt.
MMh muss ich dann ma machen
Where can i buy this pacifier?
the one, that is shown on the Pic was produced by NIP a couple of years ago. You can't get them anymore.
But you can get a very good copy of it at www.der-nucki-koenig.de
Pic
Diesen Schnuller wurde von NIP produziert und wird nicht mehr hergestellt. Es gibt aber gute Nachbauten davon bei www.der-nucki-koenig.de
I have the pacifier from www.der-nucki-koenig.de, but I want this one.
well, then travel back in time and get it in the mid 90s