Hallo pjdb2,
unbedingt schnell weiterschreiben
:bindafuer: mir gefällt diese Geschichte sehr gut.
Gruß Trubadix
Hallo pjdb2,
unbedingt schnell weiterschreiben
:bindafuer: mir gefällt diese Geschichte sehr gut.
Gruß Trubadix
echt klasse geschichte!
weiter so!!!
:zustimm:
:zustimm:
freue mich auf den nächsten teil, mal gespannt was die beiden noch machen werden.
Ich finds klasse, dass Du an Deiner Story noch weiterschreibst. Einfach super!!! Ich hoffe, die beiden finden noch zueinander in ihren Pampers. Wär genial!!!!
:bindafuer:
Habe leider ewigkeiten warten müssen, jetzt wo der teil endlich da ist will ich einfach nur weiterlesen. ALSO WEITERSCHREIBEN!!!!
So, musste erstmal die älteren Teile deiner Geschichte lesen. (Die kannte ich nämlich noch garnicht.)
Und ich muss sagen: Super, cooler Schreibstiel. Wirklich schön wenn man die entwicklung von Teil 1 bis jetzt sieht....
Sehr schön die Beziehung zwischen den Beiden beschrieben.
Hoffe jetzt auch auf weitere Teile....
Wieder sehr schön und gelungen.
Weiter weiter weiter.... :bindafuer:
Toller Teil...Bitte ganz schnell weiter!!!
Tolle Geschichte
bitte weiterschreiben!!
Und wieder ein gelunger Teil ,Aber bitte nicht Auf hören zu schreiben ondern Weiter machen mit der Geschichte.Freue mich Über jeden Teil.
:bindafuer: :bindafuer:
tolle Geschichte.
über eine weiteren teil würd ich mich freuen
Ich finde sehr gut gelungen mal sehen wies weiter geht
:liebe:
Hallo,
die geschichte ist wieder mal super. es macht einfach spass sie zu lesen, weil sie so flüssig geschrieben ist. eventuell dauert es ja diesmal mit der fortsetzung nicht wieder soooo lange?
lg micha
Bitte, bitte schreib weiter!!!
Ich finde es superklasse, dass Du die Geschichte endlich fortsetzt! Vielleicht dauert es diesmal nicht soooo lange?! Wär top! Danke!
ich finds gut.
NIcht schlecht,
bitte weiter schreiben.
Hallo,
das ist wieder ein super teil von deiner geschichte. danke für die mühe und ich freue mich schon jetzt riesig auf die fortsetzung.
lg micha
och nö nicht soo gut
ich finde den teil der geschichte sehr interessant. es macht spass beim lesen zu beobachten, durch welche umstände sich alles fügt und etwas entsteht, wie eine blume, die anfängt auszutreiben und zu blühen.
ich hoffe, dir macht das schreiben der geschichte genauso viel spass, wie mir beim lesen.
liebe grüße
People will forget what you said. People will forget what you did.
But people will never forget how you made them feel.
~ Maya Angelou ~