Mh gut habs mir angeschaut, aber wirklich überrascht hat mich das Angebot nicht.
Ist halt eine typisches Faschingskostüm, was man nicht nur daran erkennt das es vollkommen überspitzt herüber gebracht wird.
Denke nicht das sich dabei was gedacht wurde *gg*
Wer aber wirklich als Baby verkleidt gehen will kommt doch um einiges biliger wenn er sich sein kostüm bei Ebay zusammen stellt *g*
Ausserdem fällt ir gerad auf das die Windel irgendwie unecht aussieht. So als wäre sie nicht funktionstüchtig.
hmmmm
hab sie mir auch angeschaut ich find is nich so der hit kann man würklich günstiger haben aba naja
mfg
bkong26
ja sicher - im secondhand shop ... :tongue:Original von bkong26
hmmmm
kann man würklich günstiger haben
sieht mir nach ner billigen Kopie aus. Da leg Ich lieber paar EURO mehr hin und bekomm was gescheites wenn ich mich als Baby verkleiden will
ob die windel wirklich ne windel ist und ned irgend n scheiß stofflappen, was nach windel aussieht ^^
sieht aber eigentlich schon ziemlich echt aus, oder?
saugen wird die sicher nix, aber wenigstens hat man dann an fasching nen alibi, wenn man ne windel um hat
also mein fall wäres nicht, da gäbe es schon bessere sachen
jrkler
mei die meisten die sich sowas auch kaufen würden
sind eh keine Windelliebhaber
aber da gibts bei ebay eh besseres Karnevalskostüm
mit Strampler und fläschchen/Nucke
so ne abri-form x-plus + strampler sieht sicher mehr nach baby aus und erfüllt ihre funktion sicher auch besser als son kostüm. und vom preis her nimmt sich das sicher auch nichts mehr.Original von jrkler
also mein fall wäres nicht, da gäbe es schon bessere sachen
Du musst mir unbedingt mal die URL verraten, wo ich nen Strampler für 7,50 bekomme ;-)
Aber ihr habt schon recht. Das, was dort angeboten wird, als Kostüm zu bezeichnen, ist schon etwas übertrieben. Die Artikel gibt es übrigens schon lange im Karnevalshandel (Schnuller und Sicherheitsnadel je, ca. 3 Euro.). Jetzt kam ein cleverer Geschäftsmann drauf, noch ne Billigwindel dazuzupacken und das ganze zu erhöhtem Preis als Babyset zu verkaufen.
mhhh stimmt das ganze kostet ja nur 7,50 €
aber ne abri oder msp und nen schnuller bekommt man dafür auf jeden fall und das macht trotzdem mehr her als dieses set.
also für 7,50 € nicht.. aber siehe hier (Link) :yau:Original von Linus
Du musst mir unbedingt mal die URL verraten, wo ich nen Strampler für 7,50 bekomme ;-)