Hallo Freunde,
die WF ist nun seit mehr als einer Woche vorbei. Auf ihr wollten wir eigentlich die Zukunft besprechen. Mir hat erhlich gesagt der Mut gefehlt das Thema alleine gegen euch durchzuboxen, denn Kampfgefährte Jona war abwesend (außerdem bin ich ja, wie ihr erlebt habt, im echten Leben eine angsterfüllte Person). Aber auch war die WF einfach zu gemütlich für solche Themen. Und: Im Forum kann man nochmal nachdenken, bevor man was schreibt. 10 Minuten innehalten und dann posten. Das Forum stellt für die Diskussion eine bessere, fast perfekte Grundlage dar.
Aber eigentlich haben wir diskutiert. Beide Seiten ihre Argumente präsentiert: Müsste jetzt nicht eigentlich was passieren? Maxi hat gesagt, er wolle die WF abwarten, bis Änderungen passieren. Ich sehe keine. Ich sehe noch nicht mals neue Gespräche darüber. Noch nicht mal einen Hauch der geforderten Transparenz (siehe Ideenlisten); etwa ein Thread: "Wir denken alles ist knorke!" oder so. Gar nix. Aber das kann man ja auch mal vergessen, zumal wenn alles so gemütlich ist. Das ist ok und was bisher falsch gelaufen ist, will ich euch oder dir gar nicht vorhalten.
Aber jetzt müssen wirs langsam mal anpacken! Die Ideenliste steht. Zumindest könnte man das "Entscheidungen sollten demokratischer getroffen werden"-Modell testweise für bspws. 2 Wochen einführen.
(was mich auch ein wenig sauer macht: Die Sache mit der Domain war relativ klar abzusehen, trotzdem nicht mal einen kleinen Einwurf alá "Hey, bal d könnte es sein, dass die Windelbabys-domain nicht mehr geht. Benutzt dann xy.de zum Erreichen des Forums". Aber das it wie gesagt Vergangenheit. Ich wollte es nur mal notiert haben.)
(Mich hat der Janaustriaskandal dazu angeregt diesen Thread zu schreiben. HOFFENTLICH beteiligen sich mehr als die Altbekannten an diesre Diskussion !!!!!!!!!!)
(verdammt ich kann nicht schlafen..)