Umfrageergebnis anzeigen: Welches Erkennungszeichen findet ihr am schönsten/besten als offizielles Erkennungszeichen?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vorschlag von Knarfboy & BabyFranky

3 3,61%
  • Vorschlag von von bkong26

17 20,48%
  • Vorschlag von Toby

11 13,25%
  • Vorschlag von Hosenmatz69

46 55,42%
  • Vorschlag B von Vi

0 0%
  • Vorschlag A von Vi

6 7,23%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Umfrage zum Erkennungszeichen

miki
    inaktiv
    Original von Christian

Nur was sage ich, wenn ich gefragt werde ws das ist, ;(

Christian
    also ich würde da ganz ehrlich sein und jedermann der es wissen will einfach sagen dass das ein button ist :bindafuer:

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bindafuer:

Rödi
    inaktiv
    Am Besten hat mir der Vorschlag von Hosenmatz gefallen

Trusted Member

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat was, das hosenmatzsche WB-Symbol

Weißes Dreieck = Windel
    blaues Rechteck = Tape

fehlt ein Vogel,
    ein Kolibri

Nee, Nee

ist irgendwie nicht verkehrt und sicher leicht zu basteln.

LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

babycare
    inaktiv
    also mir gefällt das mit dem sichercheitsnadel, und wenn jemanden fragt, erzähle dass ich auf eine Fette von ne' neue geboren war, und das worde verteilt am allen die mit-gefeiern haben...

lg

Grinsekatze
    inaktiv
    Och Leute, die Erkennungszeichenidee ist damals aus gutem Grunde im Sand verlaufen: Das ist Mist. Weder will wer auf der Straße von jedem möglicherweise erkannt werden, noch werden es überhaupt genügend sein, dass es möglich ist. Das ist einfach Quatschi.

babycare
    inaktiv
    also verarschen lasse ich mich nicht !
    X(

Baggywindelboy
    inaktiv
    Der Pin von hosenmatz ist in meinen augen dezent und ist für insider ein hervorragendes erkennungszeichen. es trägt net auf und für meine begriffe sieht es echt gut aus. :bindafuer:

Trusted Member

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Grinsekatze
    Och Leute, die Erkennungszeichenidee ist damals aus gutem Grunde im Sand verlaufen: Das ist Mist. Weder will wer auf der Straße von jedem möglicherweise erkannt werden, noch werden es überhaupt genügend sein, dass es möglich ist. Das ist einfach Quatschi.
    Dein Argument, dass sowieso zuwenig mitmachen werden, ist durchaus verständlich, allerdings finde ich die Idee trotzdem lustig. VIelleicht passiert es ja doch gegen jede Wahrscheinlichkeit einmal, dass man jemanden mit dem Pin sieht. Der Zufall treibt doch manchmal seltsame Spielchen. Passiert es nicht manchmal dass man Leute zufällig gerade dann trifft, wenn man überhaupt nicht damit gerechnet hat (weil man z.B. im Urlaub ist). Insofern weiss ich nicht, was dagegen spricht, so einen Pin zu tragen, solange er nicht zu auffällig ist.

So ein pin hat auch noch einen weiteren Vorteil. Wie oft ging es mir schon so, dass ich mit jemand anderem aus dem Forum treffen wollte, den ich bisher nicht kannte, und hab gegrübelt, was man als Erkennungszeichen ausmachen könnte, um diese peinliche "aufeinanderzugehen, aber nicht sicher sein, oder der andere auch wirklich der Richtige ist"-Situation zu vermeiden. Was bietet sich da besser an, als dieses Zeichen.
    Auch bei der WF ist das sehr praktisch, wenn man von Leuten am Bahnhof abgeholt wird, die man noch nie vorher gesehen hat. Sobald man den Pin am Rucksack oder derJacke sieht , weiss man, dass man richtig ist.
    Also ich fänds praktisch.

Grüsse
    Linus

Grinsekatze
    inaktiv
    Das mit dem Erkennen ist ein gutes Argument, wobei man da direkt auch n roten Schal o.ä ausmachen könnte..klar so ein Pin ist einzigartig..naja trotzdem ich mags nicht

banny
    inaktiv
    siehste @grinsekatze, so sind die menschen verschieden, ich würde sofort so ein erkennungszeichen tragen,sobald wer weiss, wo man sie bekommen kann,bitte bei mir melden, ich bin abnehmer davon :-)
    gruss
    banny

PapaMaxi
    inaktiv
    Original von banny
    ich würde sofort so ein erkennungszeichen tragen,sobald wer weiss, wo man sie bekommen kann,bitte bei mir melden, ich bin abnehmer davon :-)

bekommst du hier (Link) !

banny
    inaktiv
    Danke maxi :-)
    hab grad bestellt *freu*
    gruss banny

PapaMaxi
    inaktiv
    berichte mal von der qualität etc.

banny
    inaktiv
    ja mach ich gerne sobald die ware bei mir angekommen ist :-)

windel12
    inaktiv
    hi ich bin neu hier

banny
    inaktiv
    so hab das abzeichen bestellt,leider geht das fotografieren nicht, es ist sehr hell, gehalten und es kommt nur ein weisser fleck auf meinem revers :-(

Also, das Abzeichen ist so gross wie ein 1 euro stück, hintergrund ist hellgrau in der mitte ein weisses dreieck, wie windel und hellblau das kleine viereck, ohne schwarzen rand, den wegdenken, siehe weiter oben, bei maxi eintrag ist es abgebildet! Auf der rückseite ist eine sicherheitsnadel eingearbeitet, damit man es anstecken kann!
    link auch bei maxi, wo man dann direkt bestellen kann
    Man zahlt ein paar euro und es kommen 5 abzeichen,sobald der versand das geld hat kommen die zeichen postwendend in einem umschlag!

mfg
    banny