Meine Telefonnummer gebe ich in solchen Fällen nie an. Erstens wegen Datensparsamkeit und zweitens weil ich während der Geschäftszeiten nie erreichbar war, als ich noch Arbeit hatte. X( Man kann ja selber in der Apotheke oder im Sanitätshaus anrufen, ob die Bestellung schon da ist, wenn man nicht ohnehin auf dem Heimweg dort vorbei kommt.

Besonders blöd finde ich es, wenn die Windeln im Computer stehen, aber der Großhandel sie nicht liefern kann oder will. Das passierte mir schon mehrfach, wenn ich neue oder etwas exotischere Windeln bestellen wollte. Ich marschierte dann erwartungsvoll am nächsten Tag mit meinem Bestellabschnitt in die Apotheke und die Windeln waren dann doch nicht da. Ein Großhandel war allerdings mal sehr flexibel. Als die Attends pull-ons neu waren, haben die sie extra von einer Filiale in Süddeutschland zu einem Sanitätshaus nach Duisburg geliefert.

Wenn ich den 4menwagen zurückgeben muss, wird das Einkaufen auch etwas schwieriger, denn ich habe öfter bei einer Apotheke in Essen meine Euron Super Plus geholt. (Für 28,05 Euro, also nicht teurer, als bei save, wenn man das Porto mit berücksichtigt.) Ich werde sie dann unverpackt in Stadtbahn, Regionalexpress und Bus transportieren.

:tongue: