Sorry, war natürlich nicht böse gemeint, mit der Gegenfrage ich finde es nur nicht so toll nur Fragen zu stellen ohne etwas über sich zu schreiben. Hoffe das beruhigt die Gemüter

Kindisches Verhalten im fortgeschrittenen Alter (habe ich das nicht schön formuliert *g*) ist für mich auch nicht das wahre. Ich bin halt ein großes Baby und kein kleines, das noch nicht sprechen kann. Von daher würde ich sagen, dass ich mich nicht direkt zurückversetze in eine bestimmte Altersklasse, ich bleibe da so gesehen in meinem Alter , habe also quasi nur das Babyalter verlängert *fg* was natürlich dazugehört sind die Babyartikel: Stofftiere (habe im Moment leider nur einen kleinen Delfin), Kleidung (nur für zu Hause, unterwegs bin ich "ganz normal" ), Fläschchen und Nuckies (einen Nuckie habe ich mindestens immer dabei, diesen habe ich aber in der Hosentasche und zeige den auch nicht öffentlich).
Vielleicht kann man auch sagen, ich hole einiges nach, was ich nicht bewusst erlebt habe, und es ist schön .