Mit 12 hatte ich einen schweren Fahrrad unfall als ich ins Krankenhaus kam, musste der Rest des Lenkers entfernt. Aber davon habe ich nichts mitbekommen, so wie meine Mutti mir erzählte haben die Ärzte 6 Std. operiert und mussten dabei die Milz entfernen und die Blase rekonstruieren was das auch immer heißen mag.
Als ich erwachte lage ich schon 10 Tage auf der Intensivsatation bevor ich auf sie Kinderstation verlegt wurde. Erfahren habe ich erst 1 Woche später, das ich Inko bin ich habe Rotz und Wasser geheult.
Meine Freundin Susi die das alles mit angesehn hat stand in der ganzen Zeit und danach zu mir. Meine Freunde wanden sich von mir ab nannten mich Hosenscheisser, Bäbymädchen, Hosenpisser. Es ging sorgar soweit das ich das Leben nehmen wollte ich konnte diese Beleidungen nicht mehr ertragen. Im Anschluss danach 3 Jahre regelmässig zu Seelen Dok. Es war eine schwere Zeit für mich doch Susi war und ist meine beste Freundin geblieben es tut gut einen Freund(in) zuhaben in schlechten Zeiten. Mit 16 beschloss ich anderen zu helfen und habe eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester gemacht.Bis ich meinen Freund Kennlernte ein wunderbarer Man.