Hallo an alle in Windeln!
Ich habe es endlich gewagt.
Anfang August bin ich mit einem Handzettel in ein Sanitätshaus gegangen und habe nach einer Packung molicare super plus gefragt. Es sollte so aussehen, als ob ich die Windeln für jemand anderen besorgen sollte.
Die Verkäuferin holte eine Packung aus dem Lager, ich bezahlte, fuhr nach Hause und probierte sofort eine Windel an.
Trotz der hohen Temperaturen schwitzte ich nicht besonders in der Windel.
Es war einfach ein sehr schönes Gefühl.
Ich trank an diesem Abend viel Wasser und hatte einen starken Druck auf der Blase, bevor ich mich ins Bett legte.
Nach ca. einer halben Stunde war es dann soweit. Ich begann, dem Druck nachzugeben und ließ etwas in die Windel laufen (so dachte ich bis zu diesem Zeitpunkt).
Da ich meinen "kleinen Freund" beim Windeln nach oben legte, lief der Urin oben aus der Windel an meinem Bauch entlang auf die Bettdecke. Das war eine wahnsinnig große "Freude".
Mit großer "Begeisterung" mußte ich mein Bett frisch beziehen.
Da die Windel noch weitgehend ungebraucht war und die Klebestreifen 2-mal verwendet werden können, versuchte ich diesmal, die Windel richtig anzuziehen.
Es hat funktioniert. Ich hatte die ganze Nacht Ruhe und mußte nicht aufstehen, um zu pinkeln.
Fazit: Windeln sind super und machen unheimlich viel Spaß.
In nächster Zeit werde ich auch dünnere Windeln, die unter eine Jeans passen, probieren.
Welche Windel oder Windelhose könnt ihr mir empfehlen?
Grüße Jürgen