hallo,
ich habe vor ein paar tagen ein ca. 30 windeln von pampers geschenkt bekommen. leider passen mir die nicht.
startpreis ? 5, inkl. ? 4,10 versandkosten.
wer am meisten bietet, hat gewonnen.
ende ist, sagen wir mal freitag, der 18.6.04
hallo,
ich habe vor ein paar tagen ein ca. 30 windeln von pampers geschenkt bekommen. leider passen mir die nicht.
startpreis ? 5, inkl. ? 4,10 versandkosten.
wer am meisten bietet, hat gewonnen.
ende ist, sagen wir mal freitag, der 18.6.04
beschreib die mal mehr, sind die aus stoff (hülle) oder is das plastik? raschelt das?
also es müssten die neusten sein. die oberfläche ist stoffartig. und rascheln tun die auch.
die pampers gr. 6 sind die ganz normalen wie's die ausm shop gibt! die sind sau geil aber leider für uns normalos ein wenig zu klein - als zusätzliche einlage sind die sehr zu empehlen.
Wieso schenkt denn Pampers dir Windeln? (nur so aus Interesse frag)
also ich würde die gerne haben. meine gehen zuende , kannst mir ja mal eine PM schicken dann gebe ich dir meine adresse
cullen
er meint sicher e rhat windelnd e rFirma Pamper geschenkt bekommen
nicht dass er sie von Pampers bekommen hat
> e rhat windelnd e rFirma Pamper
ey geile sprache, kenn ich noch nicht, wo kann man die lernen?
also hab ein packet pampers von einem tb aus osnabrück bekommen, im gegensatz dazu hab ich ihm debian linux + kde 3.2 gebrannt.
wer intresse an die packung hat, schreibe sein gebot bitte hierhin das gebot ist bindend!
Kannst du auch diskret verpacken?
ich hab nur diskrete verpackungen
lernen da sist Babysprache die kann doch jeder :shock:
@windelkai
Was willst Du sagen? Dein Geschreibe ist wirklich ...unleserlich, unverständlich, definitiv keine Babysprache und einfach grausam!
@eule: Die 5EUR Startpreis waren inklusive Porto?
ja, in den 5 euro sind versandkosten schon enthalten
hm 4 leute haben sich dafür interessiert, aber kein gebot
ich frag dann einfach mal cullen_is_here, denke der kann die gut gebrauchen
ich würde bieten, aber das ist mir mit der post und geld überweisen etc zu umständlich, da kann ich auch einfach in nen laden gehen und bezahl 5€ mehr
im grunde brauchst du nur das geld zu überweisen... das paket bekommst du 2-3 werktage später