Hallo liebe Community, Hallo liebe Littles und Cargivers.
Ich brauch Euren Rat,
Wie ihr schon wisst bin ich ein Little und lebe in einer CGLRE Beziehung mit meiner Mommy und das schon einige Jahre.
Ich hatte auch 3 Kinder im Haus einen Jungen mit 18 von meiner jetzigen Lebensgefährtin
und 2 Mädchen im Alter von 11 und 15 die jetzt wieder bei meiner Ex Frau wohnen, leider.
Wir waren bis vor einigen Monaten eine tolle Patchwork Familie. Alle 3 wussten das ich inkontinent bin und das ich gerne kindliche
Kleidung( Bodys, Strampler und Latzhosen) anhabe und auf Windeln angewiesen bin. Meine 2 Töchter akzeptierten das ganze und standen mir immer zur Seite,
ich habe auch Bodys von Ihnen geschenkt bekommen. Ich habe oft mit Ihnen darüber gesprochen ob sie das nicht belastet und Sie aufgeklärt so gut ich es konnte.
Meine ältere Tochter wohnte auch bei uns seit 2,5 Jahren und die kleine war nur jedes 2 Wochenende da.
Meiner älteren Töchter erzählte ich in einem wichtigen aufklärungs Gespräch das ich ein Little bin, weil Sie eine Freundin hatte die Lesbisch ist.
Ich habe Ihr gesagt das so etwas ganz normal sei in der heutigen Zeit und das man sich nicht aussuchen kann wenn man liebt und wie man liebt.
Ich erzählte Ihr auch das ich mit 12 Jahren schon wusste das etwas anders(Little) gewesen ist mit mir, und das ich erst vor einigen Jahren meine Charakter
richtig kennen gelernt habe und das es eine richtige Erleichterung war für mich 30 Jahre nicht zu wissen was los ist. Sie verstand das
und sagte sie habe schon eine Ahnung gehabt das ich ein Little bin, halt nicht so direkt. Alle zusammen waren zufrieden und hatten eine schöne Zeit.
Bis plötzlich meine ältere Tochter wieder anfing mit Ihrer leiblichen Mutter Kontakt aufzunehmen die natürlich wusste das ich ein Windelliebhaber bin
weil ich Ihr das 2008 erzählt habe als ich Sie kennen gelernt hatte. Seitdem hatte Sie immer Versucht mich bei Gericht und bei der Scheidung um demütigen
und dieses schreckliche vergehen als Grund zu nehmen um mir den Kampf um meine Kinder zu erschweren was bei der Scheidung 2020 und bei dem
Aufenthaltsrecht meiner älteren Tochter keine Rolle spielte, auch die ganzen Gutachten welche wir 2023 machen mussten um das Aufenthaltsrecht zu bekommen
erwähnten mit keinem Wort das ich eine Gefahr für meine Kinder wäre obwohl meine Kinder dort befragt wurden und Sie zu
dem Zeitpunkt ( seit 2022) schon wussten das ich Inko bin und gern solch kindliche Kleidung trage.
Mein Kinder wanten sich vor ein paar Monaten ab von mir, was mein Herz zerbrechen ließ. Dieser Schmerz ist so groß gewesen,
daß ich nicht mehr schlafen konnte. Wir (Sohn, Mommy und ich) verstanden die Welt nicht mehr. Unsere Patchwork Familie ist so voller
Liebe, Geborgenheit, Sicherheit, gewesen und wir haben alles nur Menschen mögliche für unsere 3 Kinder getan.
Ich erfuhr 1,5 Monate lang nicht warum Sie gingen bis aufeinmal die Polizei bei uns zuhause war und mir ein Schreiben
überreichte mit den Ausagen meiner Kinder und der Ex. Kontaktverbot,
wegen sexueller Rollenspiele mit meinen Kindern, nur weil ich Windel, Body und Jogginghose zu Hause trage.
Weil ich nackt durch mein Haus laufe( eine minute) vom Bad ins Schlafzimmer.
Ich meinen Kindern einen Body gekauft habe weil Sie mein so hübsch fanden( mit Tieren und Buchstaben darauf).
Meine Kinder meine beschmutzt Windeln entsorgen mussten, was natürlich nicht stimmt.
Ich meine Tochter nur in Windel und Body von der Schule abgeholt haben soll und Sie deswegen niemand zu uns heim eingeladen
hat weil Sie sich schämte, wir aber immer Full House hatten von Ihren Freundinen( fast jeden Tag und jedes Wochenende sogar mit Übernachtungen bei uns zuhause).
Und noch vieles mehr.
Ich rief am Gericht an sprach mit dem Richter( Urlaubsvertretung) Der den Beschluss machte, der stellte mich als Sexuallstraftäter hin
obwohl das ganze keine Strafsache ist, am Jugendamt hatte ich mit Mommy einen Termin ausgemacht wo wir all unsere intimsten Momente offenbart
haben oder mussten um uns zu verteidigen, Die Dame erklärte uns zwar es sei nichts verboten aber trotzdem ohne Erfolg.
Wir glauben das meine Kinder nichts von den sexuellen Vorwürfen wissen sondern das von meiner ExFrau so gedreht wurde.
Ich schrieb ein Statement zu diesen Vorwürfen an die Richterin, wo ich erklärt das ich als Little asexuell bin und kein Interesse an sexuellen Handlungen habe
ausser beim Duschen mit Mommy wenn ich keine Windel anhabe. Das das ganze nicht der Wahrheit entspricht was mir( uns) da vorgeworfen wird und wir
vermuten das meine Ex Frau meine Kinder das so eingeredet hat, meine kleine Tochter wusste nichts vom Little sein.
Erst komischer weise als sie nicht mehr zu uns gekommen ist.
Darauf hat meine ExFrau natürlich geantwortet und die ganzen Geschichten noch mehr mit abscheulichen Sachen ausgeschmückt,
bis wir dann im Gerichtssaal saßen und Sie wieder Geschichten und Vorwürfe geändert hat und noch abscheulicher ausschmückte.
Obwohl wir beweisen können das das nicht der Wahrheit entspricht besteht noch immer ein Kontaktverbot.
Die alleinige Obsorge möchte Sie auch das wurde aber vorerst abgelehnt weil jetzt noch ein Gutachten welches 6000€ kostet
gemacht wird von einer staatlich beeidigten Psychologin welches sicher noch 6 Monate dauern würde.
Dann sehe ich meine Kinder 1 Jahr nicht,
Jetzt sind es schon fast 6 Monate.
Wir halten das nicht mehr aus, wie kann eine Person solch einen Schaden an Kindern anrichten
nur um sich die alleinige Obsorge und Kindesunterhalt von 1000€ zu sichern und meine Kinder gegen mich(uns) zu bringen.
Meine Exfrau sah mich die letzten Jahre auch oft in Windel, Body und Hose oder in
normaler Kleidung. Bei Gericht sagte Sie das "Sie" es stören würde wie ich mich Kleide.
Wir lieben meine Kinder über alles und haben Ihnen nie körperlichen oder seelischen Schmerz und Schaden zugefügt.
Was sollen wir machen, wir sind ratlos, am Boden zerstört, deprimiert und fühlen uns diskriminiert, nicht verstanden. Sogar der 18 jährige Sohn
weiß das ich ein Little bin und versteht nicht wie meine Ex und die Kinder von mir so sein können, auch er wird blockiert von meinen Töchter sowie wir.
Teilweise denke ich mir "macht mein Leben noch Sinn", was habe ich falsch gemacht,
Ich habe Ihnen immer offenen, ehrlichen, respektvollen, wertschätzenden Umgang gerlehrt.
Ich war nie im Little Space, oder haben Little Sachen oder sexuelle Sachen neben meinen Kindern oder deren Anwesenheit gemacht.
Haben immer Spaß zusammen gehabt, sei es beim alltäglichen Leben oder beim einkaufen oder wenn wir auswärts waren.
Sie haben mich immer unterstützt, immer geschaut und gesagt Papa es ist alles in Ordnung keine nassen Flecken auf der Hose oder Papa man sieht nichts.
Was sagt Ihr dazu?
Vielleicht hat jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.