Guten Tag liebe Forumsmitglieder,
angemeldet bin ich schon einige Zeit, lese gerne ab und an hier. Leider habe ich nicht so viel Zeit 🙂
Ich habe mich Bollerwagenfahrer genannt, da ich gerne Bollerwagen fahre. Das ergibt doch Sinn 😉
Zwei Bollerwagen habe ich in meinem Fuhrpark, die kommen immer mal bei Ausflügen zum Einsatz und werden gut beladen mit Picknick oder Kindern mit erschöpften Füßen.
Hier geht es um Windeln. Für mich habe ich herausfinden können, warum Windeln einen so besonderen Reiz für mich auslösen. Durch eine traumatische Erfahrung im Kindesalter habe ich einen Teil in meiner Seele, der ab und an sehr traurig ist. Früher hat es mir sehr viel Trost gegeben Windeln zu tragen. Ich kann es aber Gleichzeitig nicht gut akzeptieren und dieser innere Konflikt plagt mich.
Derzeit trage ich keine Windeln, aber der Wunsch danach flammt immer wieder auf. Meistens wenn der kleine Teil meiner Seele weint. Die Umstände derzeit bieten mir nicht den dafür nötigen Freiraum.
Ich möchte hier gerne mitlesen. Irgendwie wünsche ich mir auch Kontakte, mit denen man sich über Themen austauschen kann, die man sonst nicht einfach mit anderen teilt.
Viele Grüße 🙂