Letzte Woche hatte meine Freundin eine ganze Woche das Haus allein für sich. Via Kamera sah ich das sie Abends auf der Couch Filme anschaute und Sozialmedia. Dabei hatte sie einen Nuckel im Mund, aber immer nur für wenige Minuten. Ich habe jetzt das Versteck gefunden und sah das sie welche neu im Reserve hat verpackt. I. der Hellokittysocke sind 4 Nuckel, 3 bestehen nur aus Plastik und das Silikon ist weg und. Man spürt noch die Überreste in der Socke und loses Papier wie Taschentücher, also wie durch gewaschen. Der 4. ist fast ganz aber hat einen riesen Riss im Silikon. Jetzt hat sie aber die kameraumgedreht und von Netz genommen.sodass ich nicht sehe was sie mal wieder machen könnte oder was sie noch damit treibt. Die Nuckel sind auch nicht von unserem Kind. Wir haben ein gemeinsames Kind das noch Nuckel trägt u sie selber ist sehr selbstbewusst und Arbeitet zu dem in einem Bereich, der mit solchen Themen schwierig werden könnte. Meine Frage, gibt's hier Frauen oder andere die solche Erfahrungen gemacht haben? Wir sprechen ich sie darauf an? Es scheint der Entspannung zu dienen? Bitte nur antworten ohne blöden Kommentare. Danke