Bisher habe ich die discret Pants von Facelle genutzt. Da der Vorrat fast aufgebraucht ist und ich unter anderem durch dieses Forum neugierig geworden bin habe ich gestern eine Packung Facelle elastic Slips bei Roßmann erstanden. Und eigentlich habe ich gedacht alles easy. Allerdings war die erste Hürde schon das anlegen. Die Tipps hier im Forum sich an eine Wand zu lehnen habe ich natürlich erst hinterher gelesen. Auch war das verschließen nicht so einfach wie ich gedacht habe. Vor allem das es am Ende auch symmetrisch ist. Und irgendwie ist eine solche Windel viel größer als ich gedacht habe. Sie reicht ja doch sehr hoch. Auch bin ich mir nicht wirklich sicher wo vorne und hinten ist. Bei den pants war das durch den Klebestreifen ja recht einfach. Den gibt es hier aber ja nicht. Gibt es vielleicht auch YouTube Videos zum Anlegen der Windel? Nur geschrieben ist es dann doch nicht so klar. Ich hatte auch das Gefühl das die Windel relativ locker sitzt. Denke die erste Packung wird wohl hauptsächlich zum üben drauf gehen. Grundsätzlich gefällt mir aber schon mal das Gefühl der Windel. Man merkt das man etwas trägt, mehr als. Ei den Pants.
Für ein paar Tipps der alten Hasen wäre ich sehr dankbar.

Gruss