Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
Ja, deine Windel wird sicher eine komplette Blasenleerung aufnehmen können, wozu theoretisch ja auch eine Pants in der Lage ist. Allerdings ist die Windel einer Pants immer vorzuziehen, da du sie leichter wechseln kannst. Im Gegensatz zu deinen Kollegen hast du den Vorteil, es einfach laufen zu lassen, sobald du einen Blasendruck verspürst. Das dich dann auch nicht ablenkt und dich voll und ganz auf die Aufgabe konzentrieren lässt. Von daher siehe es positiv. Und wenn es doch jemand mitbekommen sollte, dass du so eine saugende Unterwäsche trägst, kannst du ihm ja von den Vorteilen erzählen.
Ansonsten genieße einfach die Vorteile einer Windel.
Ja wenn man es gediegen laufen lässt ja.
Ja muss es nur noch mehr lernen es laufen zu lassen, kannst oft nicht auf Knopfdruck

Pants bin ich raus mittlerweile.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen
Komisch, Frauen sind hier fast nicht an zu treffen... und komisch, fragt Sie doch mal

Nö, es stellt sich halt einfach die Frage, braucht Frau die Windel wegen Inkontinenz? Dann denke ist der Umgang bei Frauen offener und vermuhtlich unter Frauen eher ein offenes Thema. Bei Männern ist das anderst, ich gehe mal von mir aus, wir sind bei so kleinen technischen Problemen doch sehr verschlossener!

Ja, und ABDL- Frauen gibt es scheinbar seltener, sieht man ja auch in diesem Forum. Das soll aber nicht bedeuten es gibt keine Frauen die unser Hobby teilen Bei den Fetisch- Themen sind wir doch allgemein die redseligere Gattung Ist aber nur meine Meinung!
Ab und dl sind denke ich deutlich mehr männer davon ich sag mal betroffen.
Windeln tragen aber in der Allgemeinheit mehr Frauen wegen Geschichten wie Schwangerschaften etc. Denke ich mal