Hallo in die Runde!
Mich interessiert es sehr ob es anderen auch so geht mit dem Drang zu pinkeln in den unmöglichsten Situationen tagsüber. In der Nacht läuft es ja sowieso.

Einige Beispiele:

Nach einer längeren Autofahrt (> 1 h) steige ich aus dem Auto aus und schwups, vorher nix gemerkt aber schon läuft es. Spätestens wenn ich die paar Schritte zur Haustüre gegangen bin. Habe noch nicht den Schlüssel ins Loch gesteckt, aber meine Blase denkt, sie wäre schon auf der Toilette.

In der Küche ziemlich häufig sobald der Wasserhahn läuft. Oder beim Zähneputzen. Dann ist der Hahn in der Windel auch geöffnet.

Im Supermarkt beim Gang durch die Regale. Keine Vorwarnung, es läuft einfach. Hoffentlich hält die Windel durch! (Tut sie!)

Zu Hause im Gespräch mit der Liebsten, plötzlich läuft es. Sie merkt es nicht. Passiert auch sonst oft im Gespräch mit anderen Leuten. Nur mein Bruder hat mal gemeint er röche Urin. Kann ja sein, aber die meisten Leute merken scheinbar nichts. Jedenfalls beobachte ich das Gesicht des Gegenüber sehr genau, ob zwar was bemerkt, aber nichts gesagt wird. Oder wie ist es bei Euch?

Spannende Filme. Da sollte ich vorher besser eine frische Windel anziehen.

Schwierige Situationen beim Bootfahren. Da geht dann im wörtlichen Sinn was in die Hose, zum Glück nur Flüssiges, und sonst passiert auch nichts.

Bin gespannt auf Eure Erlebnisse und Erfahrungen! Liebe Grüße Skipper