Die "klassischen" Vertreter dicker Windeln wurden alle schon genannt.
Letztes Wochenende habe ich eine für mich neue Windel ausprobiert und möchte sie hier einreihen: LNGU Dragoonz mit 9500ml angegeben. https://lngu-abdl.com/products/dragoonz
Diese habe ich als besonders angenehm und wahnsinnig saugstark empfunden, vergleichbar mit Critter Caboose etc. aber gefühlt eher nochmals etwas besser. Als ich fast nicht mehr vernünftig laufen konnte und die Windel schon über 12 Stunden an mir war (ich war zu Besuch in Bayern beim Feiern und da wird gerne Bier getrunken ;-) ) war die Latexhose innen noch staubtrocken ... eine echte Empfehlung meinerseits.
Aber wie schon beschrieben muss die Windel vom Schnitt her auch noch gut passen, sonst hilft die ganze maximale Saugleistung nichts.

Viel Spass!