Da meine Geschichte an anderer Stelle, außerhalb dieses Forums gelöscht wurde, möchte ich Sie nun doch auch noch einmal hier veröffentlichen. Ich hoffe, der ein- oder andere hat Freude daran. Kritik und Kommentare werden gerne zu Kenntnis genommen.
An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal @
Hans_Steam danken, der mir bei der Überarbeitung der ersten Kapitel behilflich war.
[CENTER]

Mindestens zwei Dinge hatten in meinem Leben immer einen höheren Stellenwert, als sie es für einen erwachsenen Mann haben sollten. In meinem Fall sind das Windeln und Strumpfhosen. Diese beiden Dinge haben mich von jeher begleitet und von beiden kann ich nicht lassen. Das eine nenne ich Fetisch, dass andere bezeichne ich lieber als Leidenschaft.
Die wenigsten werden Strumpfhosen tragendende Männer als normal empfinden. Andere mögen amüsiert lächeln, wenn sie von einem erwachsenen Mann hören, der freiwillig Windeln trägt. Ich habe durchaus Verständnis, dass beides zunächst einmal für Unverständnis sorgt. Einen Fetisch sucht man sich allerdings nicht selbst aus. Für andere mag es lächerlich sein, ich muss aber damit leben.
Hin- und hergerissen zwischen dem Gefühl durch den Fetisch eine Bereicherung zu erfahren und dem Versteckspiel vor Familie, Freunden und Gesellschaft.
Dieses Buch ist meine persönliche Geschichte. Die Geschichte meines Lebens mit einer Leidenschaft, die nicht viele teilen und für die noch weniger Verständnis haben. Ich möchte einen Einblick geben in die Gedanken und Gefühle, in die Sehnsüchte und Nöte, die mich in diesem Leben begleiten. Ich möchte zeigen, dass hinter alledem ein ganz normaler Mensch steckt.
...
[/SIZE]
|