Vor etwa drei Jahren hatte ich mir einen viel zu grossen Vorrat an Pants und Windeln zugelegt. Es sind solche von Migros, einem Schweizer Grossverteiler. So liegen noch etwa je 3 Packungen im Lager und warten darauf verbraucht zu werden.

Die urspürngliche Idee war die Windeln mit Einlagen saugfähiger zu machen. Funktioniert gut, ist aber immer ein wenig ein Gefummel, dass alles richtig sitzt. Als warum nicht die Pants anziehen und dann die Windel darüber. Läuft die Pants über, sollte die Windel das aufnehmen, so meine Vorstellung.

Am Sonntag hatte ich Zeit für ein solches Experiment. Was mir von Beginn weg sehr angenehm war, die Pants sitzt gut und hat den Effekt einer Miederhose. Die Windel darüber und zur Sicherheit noch eine Schutzhose und fertig ist das etwas speziellere Windelpaket. Trocken ist es sehr angenehm. Die ersten zweimal Einnässen lassen mich wenig davon spüren, es fühlt sich noch trocken an. Mit jedem Mal mehr wird die Feuchtigkeit, irgendwann Nässe spürbar, sehr gut sogar.

Irgendwann stellt sich ein ganz besonderes Gefühl ein, sitze ich mit einer stark eingenässten Pants ab, fängt es in der Windel an zu fliessen, bei noch höherem Nässegrad drückt es beim Absitzen den Urin richtig aus der Pants Richtung Körper, es schiesst die Flüssigkeit durch die Windel. Ein irres Gefühl, dass sich mit aufstehen und absitzen wiederholen lässt. So schwimme ich ganz offensichtlich in der Windel. Was noch besser ist, Dank der Windel darüber leckt nichts, lediglich ein mässiges Durchfeuchten der Windel findet statt. Wenn die Pants dermassen vollgesogen ist, wird es am Po auch recht dick und es stellt sich das Gefühl, dass ich von dickeren Windeln kenne ein, die Hose ist komplett voll. Es ist zum Glück nur das Gefühl und nicht mehr.

Diese Kombination hält zwischen fünf bis sieben Stunden dicht. Die Pants ist dann klatschnass, es ist auf der Haut spürbar und ruft schon fast in lauten Tönen nach einem Wechsel. Das Gefühl, wenn es unter Belastung in der Windel umherschwappt und doch nichts ausläuft, einfach unnachahmlich und ein Genuss der Extraklasse. Ich hätte mir im Traum nicht vorgestellt, dass so etwas so gut funktioniert und weitere Facetten von nur positven Gefühlen im Zusammenhang mit der Windel erzeugen kann.

Wer gerne eine zeitlang in klatschnassen Windeln sitzt, dem kann ich die Kombination Pants mit Windel nur ans Herz legen. Nur mit einer Windel führt das gleiche zu einer unglaublichen Überschwemmung. Wichtig ist, die Pants muss über alles gesehen schmaler geschnitten sein als die Windel, sonst funktioniert dieser Spass nicht. Teilweise war die Windel fast trocken, teilweise vorne schon ganz ordentlich nass, auch von aussen unübersehbar.

Ein solches Paket ist komplett nass nicht dicker als eine mässig nasse Elite Trest, fühlt sich aber sehr viel dicker an.