Hallo,
derzeit hat mich ein Magen-Darm-Infekt erwischt.

Hattet ihr das auch schon mall dass ihr nachts aufwacht und schon merkt, dass aus dem Po der Durchfall schon rausdrückt?
Also das Gefühl dass die warme Kackbrühe schon über euere Pobacke läuft?
Ich bin dann total erschrocken aufgestanden und in richtung Toilette gespurtet und musste dann feststellen dass weiter oben auch was rauswill!
Ich musste mich also schnell entscheiden und leider war kein Eimer im Bad - somit habe ich mich in die Toilette erbrochen und der erste Durchfallschwall ging voll in die Hose!
In dem Moment war ich zwar froh Bettnässer zu sein und eine Windel anzuhaben aber das saubermachen danach war echt nicht schön!
Die Magen-Darm-Infekt durchfallbrühe war wirklich wie Wasser und hat gestunken wie sau! Das war ein zweiter Ko**grund aber da es mir so ehlend ging hab ich mich nur schnell mit Feuchttücher sauber gemacht und habe mir eine von den Tena-Pant Maxi angezogen welche ich zum Glück noch im Schrank hatte. Für den nächsten Schub habe ich mir dann noch einen Eimer ins Bad gestellt und bin dann wieder ins Bett und bin sogar nochmals eingeschlafen.

Dass mir im Schlaf bereits der Durchfall anfing in die Hose/Windel/Pant zu gehen ist mir in der Nacht sogar noch ein zweites mal passiert :-(

Das alles war von Donnerstag auf Freitag Nacht passiert - inzwischen geht es mir glücklicherweise wieder Besser - Appetit auf feste Nahrung habe ich aber leider noch immer nicht so richtig...
Aber nicht auszudenken wie groß in dieser Nacht die Sauerei gewesen wäre wenn ich keine Windel getragen hätte...


ICh hoffe ihr könnt euch an meinem kleinen Magen-Darm-Infekt Erfahrungsbreicht wenigestens ein bisschen erfreuen ;-)