Bei mir im Beruf ist ein near miss ein sogenannter beinahe Unfall

Jetzt frage ich mich, wie oft seid ihr schon wirklich nah an einem unfreiwilligen Outing Vorbeigeschrammt zum Beispiel bei Freunden oder in der Familie?

Um mal zu erläutern, was ich meine. Vor einiger Zeit bin ich von einer Wohnung in eine andere Wohnung umgezogen und war im Umzug Begriffen bedeutet hatte noch einige Sachen in der alten Wohnung, habe aber schon in der neuen Wohnung geschlafen, weil ich in der alten Wohnung noch renovieren musste
Da bin ich dann eines Morgens aus dem Bett gefallen. Habe mir im Bad die Windel gewechselt und bin in die Firma gefahren und habe die Windel einfach in Bad liegen lassen. Die nasse.

Am Nachmittag kam dann meine Freundin von der Arbeit und meinte sie würde in der Wohnung schon mal weiter aufräumen und renovieren in der alten. Alles soweit so gut.
Bis sie dann meinte ich brauche eine Leiter. Ich gehe mal in die neue Wohnung und hole mir die Leiter da. Ich 25 km weg von zu Hause. Dachte mir, ach du scheisse, wenn die jetzt in das Bad geht liegt da eine nasse Windel in dem Raum. Keine gute Sache, also ich in der Mittagspause schnell dahin gerast und wollte die Windel verschwinden lassen. Steh vorm Haus und da steht schon das Auto von meiner Freundin und sie war da schon drin. Ich habe dann gewartet in sichere Entfernung bis sie weg ist und bin rein und die Windel lag noch genau da wo ich sie hingelegt habe und da habe ich sie schnell weggeschmissen.
Ich war praktisch darauf vorbereitet, dass meine Freundin mich abends fragt, was zur Hölle los ist, aber sie war glücklicherweise nicht im Bad.

Sowas meine, ich hatte dir sowas auch schon?
Wir sind ähnliche Dinge von zwei. Drei mal passiert und seitdem passe ich besser auf.
Ich habe mich zwar mittlerweile bei meiner Freundin geoutet, aber sie kommt da gar nicht drauf. Klar und wir haben das Thema einfach nie mehr angesprochen. Von daher weiss ich nicht was passieren würde, wenn sie jetzt über eine Windel fällt, aber provozieren will ich es nicht