Man kann ja alles noch toppen.

Ich kam heute nach einigen Wochen wieder bei meinem Häuschen in Unterfranken vorbei.
Ein Paket, das eigentlich erst in wenigen Tagen erwartet wurde, war bereits zugestellt worden.
Gut, es ging hier nicht um eine Windellieferung, aber wir ABDLs bekommen recht viele Pakete zugestellt,
und da drückt sich natürlich irgendwann das Thema wilder Lieferungen auf.

Im Paket war ein spezielles Waschbecken, das man in Deutschland nicht kaufen kann.
Es kam daher aus Fernost mit dem Schiff. Die Ankunftsschätzung vom Verkäufer war entsprechend ungenau gewesen.
Das Paket war an den Kanten mit harter Eckpappe verstärkt und ein rot-gelber Aufkleber auf dem Paket
machte mit einem zerbrochenen Glas zusätzlich klar, dass die Ware zerbrechlich war.
Zusätzlich befand sich ein breiter, roter Klebestreifen um die ganze rechte Seite des Pakets.

Der/die Paketbote/Paketbotin hat wohl nicht viel im Kopf gehabt. Stroh hätte wahrscheinlich schon ausgereicht.
Er schmiss kurzerhand, da ich nicht anwesend war, das 20kg Paket über mein 2 Meter hohes Eingangstor in den Innenhof.
Damit ersparte er/sie sich das abermalige Zustellen. Zum Glück traf er/sie nicht das dahinterstehende Auto.
Das Waschbecken scheint es vielleicht überstanden zu haben, da noch obendrein viel Styropor im Spiel war.
Ich habe sicherheitshalber viele Fotos vom Paket gemacht und werde es nun gut dokumentiert öffnen.
Nach all den Jahren meines Daseins, diese Zustellung schießt den Vogel ab!
Den damit verbundene IQ kann ich nur erraten.

Was war Eure wildeste Paketzustellung?