Moin zusammen,

ich möchte auch direkt die Chance nutzen mich hier vorzustellen.

Ich bin männlich, fast 43 Jahre alt und wohne in Hamburg. Beruflich bin ich in Kiel tätig, so dass ich unter der Woche häufig dort bleibe.

Bei mir hat es angefangen, dass ich als Jugendlicher, wenn ich allein zu Hause war, heimlich in die Hose gemacht habe. Das Problem war natürlich die Sauerei zu beseitigen, aber das hab ich irgendwie immer geschafft.

Einfacher wurde es dann in der eigenen Wohnung. Da habe ich auch weiterhin in die Hose gemacht. Am liebsten hab ich dazu Jeans genommen. Irgendwann hab ich dann mal angefangen mit Klistier und Einläufen zu spielen. Natürtlich gab das immer eine ziemliche Sauerei. Also kam mir die Idee Windeln auszuprobieren. Dabei bin ich auch geblieben, aber es ist inzwischen zu einer on-off-Leidenschaft geworden.
Es kann passieren dass ich heute Windeln trage und dann wieder Monate nicht. Dann kommen wieder ein paar gewindelte Tage usw.

Ich würde mich daher als Teilzeit-DL bezeichnen. Ich trage die Windeln im Grunde nur zu Hause, weil ich mich draußen nicht traue... Allerdings habe ich es schon ein paar Mal gemacht und die Sorge ist unbegründet, aber alleine will mein Kopf da nicht so richtig.

Ich freue mich hier auf nette Kontakte und einen regen Austausch. Perfekt wäre es natürlich eine Frau mit der gleichen Vorliebe kennen zu lernen.

LG

Maxxy